Mittwoch, 24. November 2010

Eins hab ich doch noch...


... das Geschenk für Nils seine Lehrerin die am 1.12. Geburtstag hat!


Sie bekommt jedes Jahr ne Kleinigkeit!


Hier das Kärtchen welches ich nach dem Sketch von Create4Fun gewerkelt habe!


Leider hat die Cam die Farben etwas verfälscht,schade!


Der Abdruck war frisch in der Post *lieb rüberzwinker-danke Süße*


und wollte gleich auf die Karte :)


Und hier der dazu gehörige Tee-Adventskalender!

Ich habe ihn nicht ganz so bunt gemacht!

Passen tut der zur aktuellen Challenge von EAC dort wollen sie STANZFORMEN sehen und bei der Bastelmühle ist ein Gastdesigneraufruf mit dem THEMA *Weihnachtslieder*!
Und er paßt auch prima zur aktuellen Challenge von Paperplaychallenge
wo das Thema STERNE lautet!Und bei Charisma Cardz heißt es FOR THE GIRLS!!!

Ich finde diese Tilda einfach nur zu süß und nicht nur für Weihnachten zu gebrauchen,oder?

hier mal im Detail...

die Seitenansicht...
die Sternchen und die Zwischenräume habe ich mit Stickels bearbeitet!


Und hier mein Liedtext zu Weihnachten!!!

Danke fürs Vorbeischauen ich freue mich wieder über Eure lieben Kommentare,bis dahin

Let´s have Fun


Kommentare:

  1. Ein ganz ganz Tolles Set!!


    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer sooo aufmerksam und bedenkst alle in deiner Umgebung mit liebevollen Geschenken!! Lass mich die Lehrerin deiner Söhne sein..gggg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der ersten Challenge von der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na da wäre man doch gerne Lehrerin an dieser Schule und von deinem Sohn *gg
    Ein tolles Set hast du gewerkelt !!!

    Danke für´s mitmachen bei der 1.Bastemühlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is fabulous and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. super set andrea !!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Cute, love it.

    Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Umsetzung des Themas, zur ersten Challenge bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!