Freitag, 26. November 2010

Fliepi-Time mit Cutie-Stampers (was lange dauert ... ) *REDI* schau mal

... wird entlich fertig!!!Ich habe noch sooo viele Sachen offen die ich versprochen habe...
Hier nun entlich eine davon schau mal *REDI* gefällt sie Dir???

Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von
Cutie Stampers da heißt es Farbchallenge ROT/WEIß/GRÜN
das paßt doch,oder???

Servierttentechnik - ich find die Servie voll abgefahren!!!

So nun hoffe ich auch das sie der Person gefällt für die sie bestimmt ist?!
Bis dahin - Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach das sieht ja total süß aus.
    Gefällt mir.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Serviette ist wirklich toll und macht sich gut auf deiner Dose.
    Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. die ist klasse. aber du hat mich glaub ich bissi falsch verstanden. gacker. ich wollt doch 2-3 viereckige karten. solche wie du mir schon geschickt hast. grins.. aber ne fertige dose ist auch klasse..

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wirklich toll geworden!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hello Drea! Wow, what a gorgeous project - it's wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht fantastisch aus und passt perfekt zur Challenge.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh die ist ja Toll!!!

    Also mir gefällt sie ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!