Samstag, 27. November 2010

Hanna & Friends #72 (Adventskalender)

Diesen kleinen Adventskalender habe ich für die aktuelle Challenge bei
Hanna & Friends
gewerkelt,auch er war unterwegs aber ich habe noch kein Feedback ob er angekommen ist!!!???

Coloriert habe ich mit Copics und Gelstiften den SCHNEEERSATZ

habe ich mit Reis ausgeglichen hihi!

hier noch mal die komplette Ansicht!

Danke das IHR immer so viele liebe Kommentare hier hinterlaßt das baut mich in meinem TIEF richtig auf und bringt mich jedes Mal ein Stück weiter habt ganz ganz lieben Dank!!!
Bis bald Bussie und Let´s have Fun



Kommentare:

  1. Reis als Schneeersatz... wahnsinn auf welche Ideen man kommen kann :D
    Dein Adventskalender finde ich große Klasse und deine Coloration ist mal wieder ein Traum....
    Danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht total super aus. Und deine Coloration wie immer der Hit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* der Reis als Schneeersatz ist ja ne Hammer Idee !!!
    Ganz ganz Toll.

    Der ganze Kalender gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe das das Schmuckstück auch seinen Empfänger erreicht hat !!

    Hab einen schönen 1ten Advent.
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!

    Toll geworden, dein Adeventskalender. Die Idee mit dem Reis ist genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea =)

    Also bei mir ist er nicht *lol*
    Aber ich würde ihn sofort nehmen *kicher*
    Obwohl ich schon 2 von lieben Elfen bekommen habe =)
    Sehr chic!!!

    Bussi =)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller AK!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!