Dienstag, 30. November 2010

Hilfe die BUNTEN Monster sind los,warum nur???

Na das kann ich Euch noch nicht so ganz verraten,nur soviel....
Der obere Gute Herr ist der Anführer der ganzen BUNTEN Bande und ist mit einer der Hauptfiguren!!! hihi

Und er hier hat sich schon mal nen Eis genehmigt und ist auch mit im wichtigstenTeil verplant!

Coloriert mit Copics & Gelstiften!!!

er,glaube ich sieht schon alles 3 fach


und *ES* keine Ahnung!!!???


Na wie währe es mal mit Zähne schrubben,oder??? Noch so nen Schlumpfiges Eismonster,oh Gottogott!!!

Na liebevolle gibbet auch noch....



Tja und wer *SIE* ist und was sie macht und überhaupt,das erfahrt IHR wenn Ihr mögt in den nächsten Tagen es steht noch viel auf meiner ToDo-Liste!!!



Bis dahin Hugs and Kisses and Let´s have Fun



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!