Samstag, 27. November 2010

kleine Verpackung für die Challenge bei Irishteddy

Hallo zusammen einen schönen Samstagabend wünsch ich Euch!!!
brrr ist dat kalt draußen!!!Wir haben gerade in der Garage bei meinem Dad Reibeplätzchen gebacken mhhhh die waren lecker mit Apfelmus!!!
Heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung zeigen,ich weiß gar nicht ob sie schon angekommen ist-aber ich zeig sie trotzdem!
Passend ist sie für die aktuelle Challenge von Irishteddy Iris möchte Verpackungen sehen!Ich bin spät dran,sorry!!!
Ist die Schnegge nicht herzallerliebst?
*hachz* zu goldig!!!

und nicht nur für Weihnachten,oder???

Ich hoffe das sie da wo sie hingeschickt worden ist auch angekommen ist und gefällt???!!!

Bis dahin einen schönen Voradventsabend noch Let´s have Fun


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!