Mittwoch, 24. November 2010

kleine Vorschau...

...denn mehr darf ich Euch leider noch nicht zeigen!!!
Aber ein bißl COLORATION schon!!!

Die Tilda habe ich mit Copics und Gelstiften coloriert!

Die Schnecke ict ja mein absoluter Favorit die ist der Hammer!!!


Und dieses Motiv bzw. diese ZWEI sind auch total scharf die Idee alleine schon!!!

Und den kleinen hier habe ich " Little Sternenstaub " getauft!!! :)



Die Zwei mag ich auch total gerne ich finde das Motiv allein sagt schon genug aus,oder!!!???
Bis dahin in den nächsten 2 Tagen BESTIMMT!
Let´s have Fun


Kommentare:

  1. Hallo liebe Drea,

    dein Blog ist ja schon auf Winter eigestellt ..... wie schön!
    Ich freue mich, dass du wieder Coloriert hast. Auf die Ergebnisse freue ich mich natürlich noch mehr!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Colorationen sind das ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolle Colorationen, eine schöner als die andere und ganz viele tolle Motive.
    Bin schon sehr gespannt, wass du daraus gemacht hast :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Drea, warst du fleißig. Bin schon total gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Drück dich ganz dolle!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!