Freitag, 12. November 2010

Kurbericht Nr.3 KREATIVES Teil 1

Hallo zusammen!!!
Heute kommt der erste Teil unserer KREATIVITÄT aus der Kur!
In der zweiten Woche gab es Mittwochs Nachmittag einen Stofftier Nähnachmittag!!!
Als wenn wir nicht schon genug Knuddeltierchen hätten :) :) :)
Nun hauptsache die Jungs und ich hatten Spaß!!!!
Darf ich vorstellen:
FREDDIE FROSCH *meiner Einer* ich fand den soooo süß!!!!

Und total witzig war das dieses Model auch noch NIELS heißt,zwar mit *ie* aber immerhin,oder?
Und deshalb hat Nils den auch gemacht!!
Und diese Kleine süße hier!!!

Und den hat Jan ganz alleine ausgestoppt,ich bin mächtig stolz auf IHN,er hat das sooo prima gemacht!!!

Der Vorteil war,das die Guten Stücke schon fertig genäht waren und nur noch gestoppt werden mußten!!!Es hat tierisch viel Spaß gemacht!!!
Bis dahin und danke für´s VORBEISCHAUEN bis dahin...
...Let´s have Fun!!!!


Kommentare:

  1. sind das süße kuscheltieren, sehen richtig toll aus =)
    war bestimmt ein schöner tag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind allesamt total süß und selbstgemacht von Euch. Toll

    LGMSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die sind alle so Süss.
    Das glaub ich gerne das Ihr dabei Spass hattet.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle richtig süß geworden und auch wenn man schon viele Kuscheltiere hat, die bekommt ihr bestimmt noch unter!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. den froschi hätt ich auch genommen....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Toll gemacht!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. De sind ja klasse, die habt Ihr echt toll gemacht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Drea, die Stofftiere sehen so süß aus. Toll habt ihr das gemacht. Und Stofftiere kann man doch immer brauchen, oder?
    Ich hoffe Dir und Deinen Kids geht's soweit wieder gut und Du konntest ein wenig Kraft tanken.
    Bussi meine Liebe, lass Dich dolle drücken.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Boah sind die alle süß habt ihr richtig toll gemacht.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!