Dienstag, 16. November 2010

Kurbericht Nr.4-Kreatives Teil 2 und mehr

Hallo Ihr lieben nach einigen tagen kommt dann auch mal wieder was für Euch von mir!
Auf diesem Wege möchte ich 10000faches Dankeschön für Euren lieben Kommentare sagen
es tut sehr gut das IHR da seit!
Nun aber noch zu den letzten Kreativeitäten aus der Kur!!!

Die folgenden Kärtchen hatte ich als DANKESCHÖN für den Service,Ärzte,Kita,Badeabteilung etc. gemacht,hatte nicht genug Material mitgenommen,deshalb sind sie schlicht und einfach ausgefallen,aber ich denke sie haben IHREN Zweck erfüllt :)



Die zwei sind Lesezeichen

2 Minikärtchen

Und die Bilder habe ich mir für mein Wohnzimmer gemacht,das hat mir soviel Spaß gemacht das ich grad noch welche hier zuhause nachwerkel,
also könnt IHR noch auf WAS gespannt sein!!! :)

Ich fand die Krakele-Technik so genial.... und ein wenig Strukturpaste und Servierte mußten auch auf den Keilrahmen!!!

Und die zwei Kerzenständer obwohl ich nicht sooo ganz mit denen zufrieden bin!

So Ihr Lieben mich hat eine fette Nasennebenhöhlenentzündung gepackt mit ner anfangenen Bronchitis (ich hoffe ich bekomm sie so in den Griff!!!)!
Ich werd mich wieder melden,bis dahin
LET´S HAVE FUN


Kommentare:

  1. uiiii da warst du ja fleißig...das oberste Motiv finde ich sooo süß!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind da enstanden.
    Und auch wenn die Karten schlicht sind, ich finde sie toll!

    Dir wünsche ich nun noch eine Gute Besserung, werd bald wieder fit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    na, ob nun die Karten mit wenig oder viel Material gebastelt wurden, hauptsache ist doch, das sie von Herzen kommen.
    Ich knuddel dich mal dolle

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea! Schöne Sachen hast du bei der Kur gewerkelt. toll geworden.

    gute besserung. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    schön das du in deiner Kur ein wenig kreativ sein konntest. Deine Colorationen sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. da haben sich bestimmt alle sehr gefreut..
    LGMSBine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea!
    Schön das du wieder da bist und und deine Karten sind super colouriert.
    Wenn du Lust und Zeit hast können wir uns ja echt mal zusammensetzen und gemeinsam kreativ werden.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!