Sonntag, 28. November 2010

lovely hÄnglar only Challenge #13 TEALIGHT Candle Card

brrrr.....
Hallo Ihr Lieben menno is dat kalt draußen *grrr
Die aktuelle Challenge von lovely hÄnglar only kommt mir heute genau wie gerufen!!!
Frisch vom Tisch ist meine Tealight Candle Card gehüpft!
Da ich morgen eh eine Kleinigkeit zum *DANKE* sagen brauchte...
... coloriert habe ich mit Polychromos und Babyöl
Akzente gesetzt mit Gelstiften,das kann man mal ausnahmsweise hier auf dem Foto erkennen!

Komplett Frontansicht!!!

Ich habe bewußt mal KEINE typischen Weihnachtsfarben gewählt!

Und ich muß sagen ich find´s echt klasse!!!

Hier die Innenansicht - schade das die Lichtverhältnisse so mies sind bei dem Wetter die Farben sind wieder mächtig vonder Cam verfälscht!!! :(

Danke und noch einen schönen restlichen 1.Advent Euch allen danke das hier wieder bei mir vorbeigeschaut habt!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Boah Drea... die sieht ja klasse aus !!! Tolle Farben hast du genommen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll und der ganze Glitzer..... richtig schön sieht das aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    deine Karte ist dir echt super gelungen. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Auch die schönen Akzente mit dem Gel-Stift gefallen mir sehr gut. Muss ich mir merken. "g".
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. richtig super schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea!
    Was für eine wunderschöne Karte und auch echt toll umgesetzt.
    Da wird sich aber jemand super drüber freue, falls du nicht eingeschneit wurdest. Es hört ja gar nicht mehr auf.

    Liebe Grüße aus dem Nachbardorf
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drea

    Deine Teelichterkarte schaut superschön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!