Montag, 29. November 2010

mini Keilrahmen-Kette Servierttentechnik

Hallo zusammen aus dem verschneiten Unna,hat es bei Euch heute auch so geschneit???
Na wenn es Weihnachten auch mal weiß wird würden wir uns ALLE freuen,was???
Nun zu meinen mini Keilrahmen,ich habe die zu einer Kette zusammen gemacht als Wanddeko!
Passen tun sie zu folgenden Challenges:
Challengeupyourlife - Nikolaus
Stampwithfun - Advent
Stempelträume - Rot/Grün
ich denke das ich alles erfülle was verlangt wird???

Ist die Klene nicht goldig?



Der Nikolaus darf da natürlich nicht fehlen!!!

Und der Nikolausstiefel!!!

Danke das Ihr bei mir einen Zwischenstop gemacht habt ich freue mich immer darüber!
Bis dahin Let´s have Fun!!!




Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtsdeko hast du dir da gemacht, tolel Motivauswahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schaut wirklich süß aus.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. a realy cute project
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!