Samstag, 20. November 2010

Nochmal Afrika,wenn IHR noch mögt????

Hallo Ihr Lieben!
Nach dem ich immer noch total mit der Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen habe möchte ich Euch trotzdem schnell zeigen was ich die letzten Tage hier so gemacht habe!!!
Das ist ein Keilrahmen den habe ich mit einem Strohseidemotiv beklebt und angepinselt!
Es ist aber kein BILD sondern eine Wandlampe.

Hier mal im dunkeln fotografiert - ich habe eine Lichterkette hinter das Motiv geklebt!!!
Schade das es nicht so toll wie in Natura auf dem Bild rüberkommt!
Und diese DREI ziehren jetzt die Wand am Kopfende meines Bettes im Schlafzimmer!
Ich bin im Afrika-Stil eingerichtet und die Wand sah mir noch zu nackt aus,ich denke da werden noch DREI von entstehen und auch noch dazu kommen!!!
Hier wieder Servierettentechnik mit Krakele-Lack!
Also IHR Lieben,ich hoffe das ich bald wieder fit bin mußte heute schon bei der lieben SAJUNG
meinen SU Nachmittag absagen,worüber ich sehr traurig bin,aber es nützt ja nix die Bazillen dort unter die anderen WORKSHOP Teilnehmer zu verteilen!
(ich hoffe IHR hattet viel Spaß!!!)
Bis dahin - Let´s have Fun!!!

Kommentare:

  1. echt schön geworden meine liebe.. dieser stil ist so gar nicht meiner , aber die lampe sieht einfach klasse aus. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Nein,nein, hab noch noch nicht genug von Afrika. Afrika klilngt nach Urlaub und Urlaub ist immer gut. *grins*

    Nochmals Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lampe...ich finde die afrikamotive auch immer soo schön!!!

    Die dreieckigen Keilis sind auch super geworden!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Tolle Idee!

    Und dann so eine schöne Umsetzung!
    Ganz Toll gemacht.

    Weiterhin gute Besserung :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee mit dem Triptychon! Ich liebe die warmen Farben, ganz im afrikanischen Stil. Generell mag ich Afrika Bilder sehr.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!