Freitag, 26. November 2010

schnell-schlicht & einfach ...

... ist dieser kleine Türhänger entstanden / geworden!!!
Mal sehen wer den bekommt!!!Habe ihn aus einem Reststück Tonkarton gewerkelt!!!

Die Niko-Katze ist auch megasüß!!!
Und passen tut mein Werk zur aktuellen Challenge von Fun with Shapes and more
da heißt es ALLES,NUR KEINE KARTE!!!

Danke das Ihr Euch auch heute wieder die Zeit genommen und vorbeigeschaut habt!!!

Bis bald Let´s have Fun!!!

Kommentare:

  1. Na Drea, mach noch so einen niedlichen Türhänger und du kannst deinen Jungs was Süßes zum Nikolaus reintun. Statt
    Stiefel vor der Tür gibt es dann halt Hängerchen an der Tür.
    Knuddels, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea ,dein Türhänger sieht voll süss aus ,würde gut an meiner wohnzimmertür aussehen gg.

    Mir gehts guti und dir?War im ICQ online aber du leider nicht

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,
    Dein Türhänger ist wunderschön geworden. Das Motiv ist soooo niedlich. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Huu huu Drea Maus!
    Schön das du wieder "da bist"! *knuddelz* Du und deine Werke haben mir echt gefehlt! *knutscha*

    Schau mal auf meinen Blog, ich habe die Links zu den Anleitungen in den AK Post eingefügt!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!