Freitag, 19. November 2010

SET in Lila für eine ganz liebe Mami aus der Klasse von Jan

Hallo Ihr Lieben nur ganz kurz da es mir noch immer nicht viel besser geht!!!
Ich habe ein Set in Lila gewerkelt für eine Mami aus Jan seiner Klasse!!!
Als DANKESCHÖN da sie UNS (sie ist Lehrerin )
Material für Jan zum lernen besorgt hat!!!
(P.S.) Süße ich danke Dir dafür von Herzen auch im Namen von Jan!!!

Hier die Teelichterkarte!!!

Und den passenden Kerzenständer!!!

In den anderen Geschenken waren noch Wohlfühlsachen wie Creme,Massageöl usw. verpackt!!!
Danke das Ihr vorbei geschaut habt,ich werde wieder mit meiner Wärmflasche auf die Couch hüpfen!!!
Bis dahin Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    das ist ein tolles Set. Da passt ja alles zusammen :-)
    Oje, du Arme. Ich wünsche dir baldige Besserung.
    knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,
    wow, Dein Set sieht super hinreißend aus und in einer so tollen Farbe! Da hat sich Jan's Lehrerin sicher sehr gefreut.
    Süße, ich wünsche Dir alles alles Gute, ich wünsch es Dir von ganzen Herzen, dass es für Dich bald wieder bergauf geht.
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vroni danke es ist aber nicht seine Lehrerin sondern eine mami von einem Klassenkameraden die Lehrerin ist Knutscha Süße Deine Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber klasse aus! Ich wünsch dir gute Besserung *knuddel*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wahnsinn - ein wundervolles Set. Gefällt mir super gut.
    Gute Besserung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sie sich sicher riesig freuen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt....und ich bin soo froh, wieder solche Sachen ovn dir zu sehen.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für ein schönes Set ....
    Ganz ganz toll ...

    Und für dich ganz viele Gute Besserungswünsche !!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wow Süße,
    sehe,sehr chick, was du da gezaubert hast. Und deine Werke aus der Kur gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    Gute Besserund!
    Knuddelzzz und Bussis
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Drea, Süße, das ist ein supertolles Set geworden. Da wird sich aber jemand mächtig freuen!!!

    Wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!