Donnerstag, 25. November 2010

Stampavie and more ,Cards and More und Fun with Shapes and more Challenges kombiniert-Resteverwertung läßt grüßen!!!

Und hier meine Resteverwertung von gestern abend!!!
Ich hatte eine Kleberolle leer gemacht und hatte die Rolle schon in den Papiermüll geworfen....
... da habe ich sie wieder raus geholt!!! (rot werd)
Und herraus gekommen ist dieser kleine Hänger,ich find ihn sogar gelungen,
oder was meint Ihr???

Die Tilda ist Herzallerliebst *hachz*!
Und passen tut der Hänger zu folgenden Challenges:
Stampavie and more und Fun with Shapes and more
Bei Stampavie wollen sie HERZEN sehen & bei Fun with Shapes and more HÄNGERCHEN!!!
Und auch bei Cards and More paßt es,da wird eine Runde Sache verlangt !

Hier noch mal die Seitenansicht!!!
Und im Dunkeln,kommt nicht soooo gut rüber das Teelicht ist ein Batteriebetriebenes!

Danke fürs VORBEIKOMMEN!!!

Bis dahin Let´s have Fun!!!

Kommentare:

  1. Wow ist das eine geniale Idee...
    bei mir kam gestern auch eine fertige kleberolle in den müll aber solch eine Idee hatte ich nicht.. aber es gibt bestimtm ein nächstes Mal :D

    Ganz ganzt toll!!!
    Vielen Dank für diese geniale Idee =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drea, das sieht ja richtig gemütlich aus, wenn das Licht im Dunkeln so schön leuchtet. Hast 'ne tolle Idee gehabt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    was hast du denn da wieder wunderschönes gewerkelt? Richtig richtig schön und sooooo gemütlich bei Nacht.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. süß, würde auch bei der challenge von CARDS und MORE passen (Tip), alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen ist Herzallerliebst!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße!
    Boooaaarrr, was sehen meine Äuglein da für schöne Sachen in deinen Posts? Geniale Einfälle hast du gehabt, klasse.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. so was vonsüß...ganz toll..
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja total enzückend geworden! Die Idee ist einfach klasse und auch deine Ausführung so süß! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea!
    Das sieht ja sowas von toll aus. Gefällt mir, sehr gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Boa, das ist ja wirklich zuckersüss, eine echt tolle Idee!
    Dank Dir fürs Mitmachen bei unserer Runden-Sache.

    LG und bis bald

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Oooch, ist die süß! Die Beinchen, die da so runterbaumeln gefallen mir! Total herzig! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. questo oggetto creato con la carta e'veramente fantastico complimenti veramente suggestivo...ma la luce e'vera???????? incredibile magica ciao loredana(italia)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!