Samstag, 6. November 2010

Wir sind zurück-es war super schön...

... die Jungs wollten nicht nach hause!

Das ist die Seebrücke von Sellin abends ist sie beleuchtet ein TRAUM sage ich Euch!!!

Hallo Ihr Lieben schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut und mir auch die Treue gehalten habt!!!Wir melden UNS zurück aus der 3 Wöchigen Mutter-Kind-Kur!!!
Es war ein Traum die Kurklinik kann ich nur Jedem ans Herz legen spitze!!!
So schön das die Jungs heulend auf der Rückfahrt im Auto saßen!!!
Leider waren die 3 Wochen viel zu schnell vorbei aber wir durften UNS gut erholen und viel NEUE Kraft tanken!
Wir haben super liebe Menschen kennen gelernt die UNS sehr ans Herz gewachsen sind!
Und ob Ihr es glaubt oder nicht-WIR 3 waren sogar kreativ,aber davon die Tage mehr-also schaut einfach wieder vorbei wenn IHR mögt,ich freue mich IMMER über Euren Besuch!!!
Bis dahin LET´S have FUN

Kommentare:

  1. Liebe Drea,

    ich freue mich so, dass du wieder da bist.
    Vor allem freue ich mich natürlich darüber, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
    Ich hoffe ihr könnt noch lange von dem Kur-Aufenthalt zehren. Lasst nicht zu schnell den Alltag und den Streß wiederkommen!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huu huu Süße!
    Schön das ihr eine so tolle Zeit hattet! *freu mich für euch*
    Bin schon gespannt auf eure Berichte und Bilder!
    Toll das ihr wieder da seid!

    *knutscha* Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön das Du wieder da bist *bussi*!
    Ich schließe mich Birgit an und hoffe das Ihr noch lange was von der Kur haben werdet! Schön das es Euch so gut geht :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. schön dass Ihr Drei wieder gut zurück seit
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück...nun aber langsam....nicht das die Erholung gleich wieder futsch ist...freu mich von dir zu lesen...Kenne Sellin...da ist es wunderschön..im Sommer wie im Winter....lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drea

    schön das Ihr drei wieder gesund und munter zu Hause angekommen seit. Ich freue mich zu lesen das Ihr Euch gut erholt habt und Ihr ordentlich neue Kraft tanken konntet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    schön, dass es euch gut geht und ihr soviel Schöne erleben durftet, lasst es noch etwas nachklingen.
    Freu mich, wieder von dir zu lesen.
    Lasst euch knuddeln!!!!
    vlg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zurück!
    Es freut mich sehr, dass ihr euch gut erholen konntet und eine schöne Zeit hattet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHE WILLKOMMEN ZURÜCK!

    *knuddel* Schön, dass du wieder da bist. Auf dem Foto siehst du richtig gut erholt aus. Freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Drea,

    oh schön, ihr seid wieder daheim.
    Und ihr seht so erholt aus - ganz toll...
    Freue mich für euch - und sende ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Drea,

    es freut mich, dass Ihr so eine tolle Kur hattet und die Zeit genießen und Kraft tanken konntet.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!