Sonntag, 5. Dezember 2010

24 auf einen Streich und 2 Challenges

Hallo Ihr lieben Blogger,na seit IHR noch nicht eingeschneit???
Hier hat es heute den ganzen Tag nur geschneit mega fette Flocken aber alles ist draußen nur noch Pampe!
Wir haben heute Vormittag Plätzchen gebacken und dann habe ich heute Nachmittag 24 Süßigkeitentütchen fertig gemacht für Nils seinen 9.Geburtstag am 18.12.2010!
Sonst rennt mir wieder die Zeit davon,das kennt Ihr bestimmt,oder???

Die linke Variante bekommen die Schüler und die rechte (mit Allohohl :) bekommen die Lehrer
(natürlich extra gekennzeichnet für Nils damit er sich nicht vertut!!!
Und hier der ganze Streich auf einmal!!!
Passen tut mein Durcheinander :) zu folgenden Challenges:
Diekreativenstempelfreunde (Verpackungen)
und
CreativeFriday (kleine Geschenke/Mitbringsel)
Nun wünsche ich Euch noch einen ruhigen Sonntag abend genießt den 2.Advent hoffe das es heute Nacht nicht friert!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    da warst du aber megafleisig und hast prallgefüllte Schokipäckchen fertig gemacht. jamjm. da werden sich die Kinder und Lehrer bestimmt freuen.

    Wir sind übrigens eingeschneit^^

    einen schönen restzweitenadventsonntag
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,

    mensch, warst du fleissig. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn die Tütchen sehen alle sehr schön aus.

    Danke, dass du bei CF teilnimmst und ich drücke die Daumen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. ui du warst aber fleißig...ne tolle idee und tolle umsetzung!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Verpackung, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!