Montag, 13. Dezember 2010

3 in 1 *Seit Ihr schon EINGESCHNEIT???*

Hallo ihr Lieben!!!
Na seit Ihr auch schon eingeschneit???
Hier ist innerhalb einer 3/4 Stunde 15 cm NEUSCHNEU runtergekommen und ich war so froh das mittlerweile ALLES wieder grün war!!! schnief!!!
Und passend zum Wetter kommt auch mein Kärtchen!!!

Ist der kleine Mann nicht süß???
Passend zu folgenden Challenges:
Lili of the Valley Challenge SKETCH
Stempelträume Weiß/Weiß
Take Time For You WEIHNACHTEN

Ich hoffe nur das wir morgen Früh nicht eingeschneit sind!!!
DENKT DOCH BITTE AN MEIN CANDY!!!
bis dahin - Let´s have Fun

Kommentare:

  1. das ist ja toll. so weiss ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  2. Schnuffig Dein süßes Kärtchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, sind wir.
    Hier schneit es erst seit einer Stunde, das aber richtig.
    Das sieht so schön draußen aus. Wäre es Wochenende hätte ich das Kind aus dem Bett geholt und wir hätten 'nen Spaziergang gemacht!

    Ganz in weiß kommt auch deine neue Karte super!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Drea,

    ja wir sind hier auch ganz schön eingeschneit.
    Deine Karte sieht so super-zuckig aus, total süß und die Farben, echt klasse!
    Bussi und LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute morgen auch mal wieder eine ganz zarte weiße schicht, aber davon ist nun nichts mehr zu sehen, nur eisig kalt ist es...
    Deine Karte passt super dazu!
    Das Bärchen finde ich total süß und selbst mit weiß wirkt er super...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt klasse Karte! Schöne Aufteilung und klasse in den hellen Tönen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, ein Traum.
    Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

    Danke für die Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Den knuffigen Kerl mag ich ja total gerne. Aber so in Deiner Version, sieht er einfach nur fantastisch aus.
    Superschöne Karte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Love the gentle colouring in this card. Thank you for joining in with the challenge at LOTV this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!