Mittwoch, 1. Dezember 2010

Angekommen....


... bei der lieben Katrin ist dieses kleine Set!!!

Ich hatte schon lange noch was gut zu machen und sie hatte auch Geburtstag,

daher paßte das alles ganz gut!!!

Ein bißchen zum verwöhnen!!!



Ein kleiner Kerzenständer mit Duftteelicht


die passende Verpackung mit Ersatzteelichtern

und ein gepimptes Adressbüchlein / Kalender für 2011


danke fürs vorbei schauen ich bin zur Zeit etwas mit meinen bunten Monstern beschäftigt bald gibbet mehr davon :) hihi :)

bis dahin,danke das Ihr vorbeigeschaut habt!!!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Boah Drea, ist das schön geworden.
    Ich freue mich übrigens ganz besonders darüber, dass du wieder so kreativ bist!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe mich mega gefreut über die vielen tollen Sachen!!! 1000 Dank für die tollen Werke und die Pflegeprodukte! *knuddel*
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes, liebevoll gewerkeltes Set!! Wunderschön!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!