Dienstag, 7. Dezember 2010

Auch bei mir war der Nikolaus :)

Schaut mal Ihr Lieben mein Großer Nils geht ja immer Montags zum Töpfern in die Schule!
Und er hat alles gesammelt und mir gestern zum Nikolaus geschenkt!!!
Hier Herr Niko persönlich...

Dann diese schöne Schale (sie schmückt jetzt unseren Eßzimmertisch) aus einem großen Blatt geformt...

eine Schildkröte (die hat er dann doch der Oma geschenkt :) )...

und das ist der absolute Knaller!!!
Eine Kürbislaterne,den Hut kann man abnehmen hat er mit Löchern versehen und ausgehölt den Körper so das man ein Teelicht hinein stellen kann!!!
Dafür das es ein fast 9.Jähriger Junge gemacht hat find ioch es total klasse nicht nur weil es mein Sohn ist!!!

Danke fürs schauen,bis heute abend mal bussie!!!
Let´s have Fun


Kommentare:

  1. schöne sachen .... dei kleiner hat echt talent

    AntwortenLöschen
  2. Sowas liebe ich!
    Das ist einfach herlich!
    Ich habe früher mal einen Kerzenhalter aus Ton im Kindergarten gemacht, und ihn zu Weihnachten meien Eltern geschenkt.
    Es war einfach nur ein eine geformte Kugel mit einem Loch für die Kerze, aber meine Eltern haben es für mich aufgehoben, bis ich Erwachsen war.
    Die Teile deines Sohnes sind so liebevoll gemacht.
    Halt es in Ehren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Drea,

    das ist super.
    Ich habe lange Jahre auch Keramik gemacht und mein Sohnemann ist auch ab und an mitgekommen.
    Das hat ihm immer super viel Spaß gemacht.
    Sag Deinem Sohn ich finde es toll, daß er so kreativ ist und ich bin schwer begeistert von seinen Sachen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Haha, nein wie süß.
    Das erinnert mich noch an meine Töpfersachen, die meine Eltern immer bekommen habe.
    Zu genial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!