Donnerstag, 23. Dezember 2010

auf die letzte Minute ist noch....

... ist dieses Geschenk fertig geworden!!!
Für meine nachbarn eine Kleinigkeit da die Zwei Lieben auch immer an Nikolaus an meine Jungs denken!!!(ich danke Euch dafür!!!)

Ich find den Julbock sooo goldig und die Idee habe ich (sorry weiß nicht mehr grad wer es war!!!) auf einem Blog gesehen nur mit dem Nikolaus fand ich grandios!!!
(P.S.) zwinker mal und Danke an eine liebe Bloggerin wegen den Abdrücken!!!)
Knusperkekse im Glas vielen lieben Dank an JOPA die mir sooo schnell geholfen hat mit dem Zutatenzettel KNUTSCHA meine Süße!!!

Hier mal die komplette Ansicht!!!
Und der Deckel des Glases von OBEN!!!
Da paßt der Abdruck von
Betty´s Shop optimal dazu!!!
Teilnehmen möchte ich mit dem Glas an folgenden Challenges:
Nightshiftstamping (Last Minute Werk)
Hanna and Friends (Just a little Christmas)
Stampavie and More (Rot / Red)
Danke fürs Vorbeischauen morgen muß ich noch welche machen für meinem Schwiegervater & Frau und für die Tante & Onkel!!!
(wenn wir nicht eingeschneit sind hihi!)
Bis dahin Let´s have Fun and Snow

Kommentare:

  1. Wow, richtig süß und goldig. Wirklich toll verschönert.

    *zwinker* =o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja noch ein tolles Geschenk, da freuen sich die Nachbarn sicher riesig drüber. Der Stempel ist zu goldig, gefällt mir irre gut :o)

    Alles Liebe
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. da werden sich die Nachbaren aber freuen.

    Liebe Drea, ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches u.nd gesundes Weihnachtsfest

    ganz liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. voll schön. den julbock finde ich aber auch klasse. ich hab auch so eine backmischung verschenkt aber meine war nicht so schön verpackt. wenn du mal hast hätt ich diese abdrücke auch gerne mal.. ist der julbock von magnolia oder hänglar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,,
    schön sieht das aus!

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2011!

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön hast du die kekse gestaltet und das geschenk ist immer ein erfolg.. ken wunder so lecker wie die plätzchen werden ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    eine klasse Geschenkidee und so schön gemacht :-)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch fröhliche Weihnachten.
    XOXO Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Glas und tolle Geschenkidee. Allerdings hast Du bei Kartenallerlei nur mit einer Karte eine Chance auf den Gewinn.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. fantastisch!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Frohe Weihnachten!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee!

    Danke das du bei Hanna and Freinds und SAM mitgemacht hast!

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie wunderbar!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  12. Such a great gift!
    An adorable image and lovely colors - great take on the theme.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Happy New Year!
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! ♥

    Thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!