Dienstag, 21. Dezember 2010

auf die Schnelle,ganz einfach und...

... ein WEIHNACHTSGRUß AN ALLE meine lieben Blogleser von mir!!!
Hallo Ihr Lieben auf die Schnelle sind in den letzten Tagen noch diese einfachen Portofreundlichen Kärtchen entstanden für Beigabekarten und Nachbarn & Freunde!!!
Ich werde dieses Jahr nichts mehr verschicken und möchte Euch auf diesem Wege mit den Bildern eine schöne Weihnachtszeit wünschen!
Es wird dieses Jahr etwas schwierig werden für mich und die Kinder nach der Trennung von meinem Mann,deshalb möchte ich für die Jungs da sein!!!
Ich denke das wird man verstehen,gelle?!
Genießt die Weihnachtszeit bald lesen wir wieder voneinander!!!
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!








Bis bald Let´s have Fun and Christmastime Hugs and Kisses


Kommentare:

  1. liebe Drea,
    Du hast wunderschöne Kärtchen gewerkelt. Wunderschön, da werden sich alle Beschenkten sehr freuen.

    Ich wünsche Dir und Deinen süßen Buben ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit zusammen! Ihr habt Euch!

    von Herzen liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea,
    auch von mir kommen ganz herzliche Weihnachtsgrüße. Ich wünsche euch friedliche, stille, frohe Weihnachtstage und schöne Weihnachtsferien zusammen. Kommt gut rüber ins Neue Jahr - eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Drea,
    deine Kärtchen sind Herzallerliebst und die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Jungs ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest.
    Da ich nur zu gut weiß, wie es nach einer Trennung mit zwei kleinen Jungs ist, schicke ich all die Kraft und Liebe die du eventuell benötigst.
    Und denk dran, wir sind nur einen Tastenklick voneinander getrennt^^

    ich knuddel dich
    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karten sind allesamt super schön geworden.
    Wünsche dir und deinen Kindern auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.......
    Drück dich ....

    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karten hast du da gewerkelt :) das Engelchen von Magnolia find ich ja zu putzig.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Karten sind alle klasse geworden!

    Ich wünsche Dir und Deinen Söhnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Da warst ja noch mal richtig fleißig!!! Toll! Ich wünsche Dir und Deinen Jungs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Bussi und bis im nächsten Jahr
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!