Dienstag, 28. Dezember 2010

Cards and More #16 (Gastdesigner Beitrag)

Hallo und willkommen zur Challenge #16 bei Cards and More !
Heute heißt das Thema bei UNS "DISTRESSED"
und hier kommt mein Beitrag dazu!!!

mal ein paar Detailaufnahmen!

Und hier das komplette Kärtchen ich habe es bewußt etwas neutraler gehalten denn ich finde das Motiv ist schon sooo wirkungsvoll!!!

Nun hoffe ich das IHR alle fleißig an unserer Challenge #16 teilnehmt!!!
Bin schon gespannt auf Eure Werke!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Such a gorgeous card. Hope you had a wonderful Christmas. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea,

    deine Karte ist so schöööööön. Klasse!

    bussi und knuddelz
    Mareikje

    Und danke für's bescheid geben. Hab da gar nicht mehr dran gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!
    Mensch, wie schön ist deine Karte gewordenß?! Coole Idee mit den Blumis ober recht in der Ecke, dass muss ich mir mal merken. *abguck*

    Ich bin wieder online mit einem neuen Laptop. Jetzt funzt hier wieder alles. *freu*

    Vom Schneeschaufeln habe ich auch genug. Erst gerade eben war ich wieder dabei, allerdings schaufelte ich keinen Schnee, sondern Eis. *auf-Sommer-wart*

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea!
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich muß noch einwenig mehr Karten machen, damit ich mich auch mal trau an so ner Challenge mitzumachen.... Denn reizen würde es mich schon.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. aaahhhh wie suess... kannst dir ja denken lach.. ich bin total auf dem LOTV trip :-)
    mir gefallen besonders die gestanzten bluemchen in der ecke

    ciao meine liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schön dass Du im DT von Cards und More bist. Ich hoffe es geht dir wieder besser...und ich *drückdichdoll* wünsche dir alles, alles Gute für das kommende, hoffentlich tolle, superkreative 2011.
    Wir sehen uns bestimmt wieder!

    Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und möchte nochmal DANKE sagen für all´deine lieben Kommentare.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!