Freitag, 10. Dezember 2010

Die Monster sind los der 2te Teil - Die Einladungen!!!

Hallo zusammen ich bin Euch ja noch den 2ten Teil der Monstersache schuldig!!!
Also hier sind sie,die Einladungen!
Dieses Mal wollte ich nicht schon wieder Karten fertigen also gesagt getan habe ich die Einladungen auf Din A4 ausgedruckt,gefaltet gerollt und in die Flasche geschmissen (wie ne Flaschenpost!!!)!
Was ich leider vergessen habe zu knipsen...ich habe nachdem die Einladung in der Flasche war,diese noch bis zum Flaschenrand mit Konfetti aufgefüllt!!!
(hihi gut das ich die nicht öffnen muß,denn das einfüllen war schon das reinste Karnevalvergnügen!!!)
Hier mal 2 in der Nahaufnahme!

Und hier alle 8 auf einen Haufen,wir haben die heute auf der Weihnachtsfeier verteilt und ich muß sagen
SIE SIND GUT ANGEKOMMEN!!!

Danke das Ihr Euch Zeit genommen habt und vorbeigeschaut habt!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. die sind toll und die idee mit dem konfetti ist klasse.. juhuuu sie ist wieder raus aus dem krea TIEF freu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne Klasse Idee - gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!