Sonntag, 26. Dezember 2010

Die Piraten sind mal wieder los...

... für einen Freund von Nils!!!
er wollte ein Geschenk mit ins Pakl paken!!!

Nun gut dann ist es mal wieder eine Spardose geworden (können Junge Leute doch immer gebrauchen,oder??? und natürlich wieder Piraten!) was auch sonst sollte man Jungs als Motiv widmen???
Auf den Deckel hab ich noch nen paar CENT geklebt fand ich ganz passend,oder???
Die Motive hab ich ein wenig hoch-klebend angebracht so wirken sie ein wenig besser!!!
coloriert hab ich mit Copics und Gelstiften!
(wollte Polys nehmen aber meine Hände schlafen mir zur Zeit wieder ständig ein und dann mit dem Papierwischer zu arbeiten ist nicht so dolle,leider!)
Ich habe auch 2 ganze Tage für die Dose gebraucht!!!
hier mal rundherrum um die Dose die Motive
ein paar Steinchen durften natürlich auch nicht fehlen!

Ich hoffe sie wird dem jungen Mann gefallen,eigentlich ist er Fußball-Fan aber ich hatte nicht so wirklich was Passendes für FUßBALL da!

Teilnehmen möchte ich mit der Dose bei der aktuellen Challenge von ISB
da heißt es Alles - ausser Weihnachten - aber niedlich!
Ich danke für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen und für Eure schöne Weihnachtspost!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Hallo Drea Maus!
    Es ist total schön wieder deine Werke bewundern zu können! *freu*
    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und könnt das Jahr stressfrei ausklingen lassen.

    *riesen knuddler*

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine tolle Spardose
    da wird sich der Junge sicherlich freuen, auch wenn es nichts mit fußball zu tun hat ;)
    Diesen Effekt durch das Aufkleben finde ich große klasse!
    Vor allem bei der Palme sieht das richtig super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Drea, diese Spardose ist richtig klasse geworden. Die kommt bestimmt gut an. Toll, wie du auch Kleinigkeiten in Szene setzt, die Palmenblätter z.B.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Drea!
    Du, noch vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche, ich hoffe Du hast Weihnachten auch gut rumgebracht.
    Deine Spardose sieht wieder genial aus, super. Die Idee mit den Cents ist spitze. Gefällt mir super gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt mit Knutschi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wenn sie ihm nicht gefallen nehm ich sie. die ist voll klasse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    die Spardose ist der Hit. Sieht echt klasse aus.
    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Ich hoffe du konntest mit deinen Kiddis ein paar schöne Tage verbringen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!