Dienstag, 14. Dezember 2010

Eigentlich so gar nicht meine Farben,aber der erste Teil vom Candy...


... kann ich Euch zeigen!!!

Trotz Hexenschuß-den ich heute Früh beim Aufstehen nett empfangen habe!!!

Eine gepimpte Spardose und dazu werde ich noch diverse Bastelmaterialien legen und 3 Stempelgummis und....

ne ne so einfach ist das ja nicht es soll ja nen Ü-Candy werden!!!

Also fleißig in den Lostopf wandern!!!
Ich finde die zwei einfach nur zu goldig!!!

Und die Farbkombi gefällt mir immer besser,muß ich ja mal zugeben!!!
Die Zwei im Profil zusammen!!!

So bis bald Let´s have Fun

Kommentare:

  1. OOoooooohhhhhh wie schön.... die könnte ich sehr gut gebrauchen. *traumhaft*

    Süße das hast du wieder total toll hinbekommen!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea!
    Also ich find die Farbkombi echt klasse und die Spardose sieht super aus, toll! Die beiden Elfchen sind aber auch zu schnuckelig!
    Ich wünsch Dir mal ganz schnell gute Besserung, schau das Du ihn wieder rausschmeisst, Deinen Hexenschuß.
    Bussi und Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die dose toll und soooo schöne farben, klasse!

    AntwortenLöschen
  4. nee wie süss. deine sachen sind aber auch zu schön.. ich bin schon im lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schnucklig, fast zum quietschen *lach* Die Farben stehen dir aber gut, kannst ruhig öfter so werkeln!
    Na, einen Hexenschuss braucht ja auch kein Mensch...gute Besserung. *drück*

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. süße Teile sind das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Boah... ich find die Farben KLASSE und die ganze Gestaltung prima, na da kann ich mir ja nur selbst die Daumen drücken das ich die tolle Dose gewinne, hi hi.

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. also meine Farben wären das liebe Drea. Eine ganz beazubernde Spardose, die süßen Hänglar, hach, wie schön. *haben will* :O)) die ist Dir absolut gelungen.

    freue mich übrigens sehr, daß es Dir schon wieder besser geht
    *knuddelzlieb*

    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!