Freitag, 17. Dezember 2010

Eine Rudirallala ist fertig - mir war mal nach weiblich!!!

Entlich es hat auch sooo lange gedauert!!!
Zwei sind nichts geworden die habe ich vermurkst und nun bin ich aber zufrieden den,bzw. SIE bekommt die Lehrerin von Jan von uns Eltern zu Weihnachten mit einem Gutschein!!!

Natürlich durfte das Blömsche im Haar nicht fehlen :)
Morgen werd ich wohl nicht online sein,wenn nur kurz da Nils seinen 9.Geburtstag feiert!!!
Denkt an das Candy noch habt IHR die Gelegenheit!!!
Die Seitenansicht nen Geschirr sollte die junge Dame auch haben!!

Und hier die volle Pracht (ich lach mich weg!!!) von vorne im VOLLPROFIL!!!
Danke das IHR da wart ich wünsche schon mal im Voraus einen schönen 4.Advent!!!
Bis dahin - Let´s have Fun

Kommentare:

  1. *weitmundauf* BOAH

    Echt Wahnsinn. Die süße gibst du einfach her. Nein, das ist doch so süüüß und musste man doch einfach behalten. Wirklich sieht echt toll aus, wie Profi genäht.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht die klasse aus!!!
    Hast du ganz toll gemacht =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!
    Deine Ridirallala sieht Spitze aus.
    Ein suuuuuuper Geschenk.
    Ich wünsche Nils alles gute zum Geburtstag und dir ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüß!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah die ist ja soooooooo süüüüüß! Gefällt mir echt gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - suuuuuuper toll. Die sieht ja so knuffig aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea, staun, die ist ja zucker.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!