Freitag, 3. Dezember 2010

Ende gut alles gut...

... denn meine Sachen sind bei Renate angekommen!
Unter anderem waren noch die Schneckenverpackung und der kleine Adventskalender mit dem REIS drauf dabei!!!
Außerdem paßt die Laterne auch noch hier funwithshapesandmore ganz gut!!!
Das Thema lautet ALLES,nur keine Karte!!!

Ich finde die Laterne ist ganz gut geworden,oder?

Gefüllt hatte ich sie mit Teebeuteln (als Adventskalender) und einem Batterie-Teelicht für später ,wenn der Kalender alle ist!

Die Seitenansicht der Fenster

und noch mal die Motive im Detail!!!


Danke fürs VORBEISCHAUEN!!!
Bis die tage Let´s have Fun



Kommentare:

  1. Die Laterne ist wirklich ganz toll geworden.....das Lila ist einfach eine schöne Farbe.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    na, die ist mehr als gut geworden!!!
    Die Laterne sieht richtig klasse aus.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    deine Laterne ist total süß geworden, da passt alles super zusammen.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. total knuffig
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine schöne arbeit da hat sich die empfängerin bestimmt gefreut

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine tolle Laterne hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut udn das nicht nur wegen dem lilanen Grundton :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Drea,
    Deine Laterne sieht einfach bezaubernd aus. Wunderschöne Motive und Farben hast Du gewählt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!