Mittwoch, 29. Dezember 2010

Friday Sketchers and more...

... und ein Geschenk zum Geburtstag und fürs Neue Jahr meiner Freundin!!!
Sie hat morgen Geburtstag!
Ist das Schweinlie nicht süß???
Ich mag diesen Abdruck schade nur das dieses Stempelchen sich nicht in meiner Sammlung befindet!!!Eigentlich müßte MAGNOLIA mal einen Stempel nur mit einem Schweinchen herraus bringen,oder was meint Ihr???

Schweinchen sind Glücksbringer und das GANZE Jahr einsetzbar!!!
Hier die Karte von vorne entstanden nach dem aktuellen Sketch der Friday Sketchers !
Außerdem möchte ich mit dem Kärtchen an folgenden Challenges teilnehmen:
Kartenallerlei Sylvester/Neujahr
Fun with Shapes and More Neujahrskarte oder Schneemänner

Hier noch mal das Motiv im Detail

von innen sieht die Karte so aus!

Ich habe noch eine CD darin versteckt!

DANKE das IHR mir so die Treue 2010 gehalten habt trotz auf und ab bei UNS hier !!!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Dieses Motiv habe ich die Tage das ertse mal gesehen und sieht wirklich knuffig aus, deine Karte damit gefällt mir total gut, sieht spitz aus!
    und du hast total schön coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    deine Karte ist wirklich ganz bezaubernd. Und auch innen ganz liebevoll gestaltet. Klasse!

    knuddelige Grüße
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card, its so adorable and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süsse Neujahrskarte liebe Drea.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Karte, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!