Dienstag, 14. Dezember 2010

Gastdesigner bei Cards and More #15

Hallo zusammen fast eingeschneit aber zum Glück noch online!!!
Heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag als Gastdesigner bei Cards and More
zeigen!Unser Thema lautet: SANTA Claus is coming...!!!
Und das ist mein Beitrag dazu!Die Karte ist wieder Din A 5 und ist für Jan´s Klassenlehrerin darin sollen zu Weihnachten ALLE Klassenkameraden unterschreiben!

im Detail!!!

Und die Blömschen im Drouble!!!!

Schade nur das die Cam die Bilder nicht sooo wieder gibt wie in Natura!!!
Außerdem möchte ich bei folgendes Challenges noch teilnehmen:
Stamp&Fun=Creativity ROT-WEIß UND ?
Hanna and Friends WEIHNACHTEN IN ROT
Paperminutes SINNSPRUCH
Stamp with Fun CHRISTMAS
Kreative Stempelfreunde TYPISCHE WEIHNACHTSFARBEN
Danke das IHR vorbeigeschaut habt ich würd mich sehr freuen wenn IHR Euch an der Challenge beiteiligen würdet!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Wunderschön meine Liebe.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum GD!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!

    Wieder so eine tolle Karte! Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll - einfach klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hatte ich schon auf dem Challengeblog bestaunt... die ist ehct ein Knaller.
    so wahnsinnig viele liebevolle details... wirklich klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine aufwändige Karte! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Wau meine liebe eine wunder wundeschöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, einfach traumhaft schön.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke fürs Mitmachen béi SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, Drea! So schön fröhlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!