Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kartenallerlei # 16 braun / rosa und Cards and More #14

Hallo meine lieben Blogleser!!!
Ich hoffe Ihr seit nicht eingeschneit?Hier fängt es schon wieder an dabei haben mein Vater und ich heute fast alles weggeschüppt-ich sage Euch,ich bin fix und alle!!!
Aber trotzdem möchte ich euch mein Set in braun-rosa zeigen!!!

Es paßt hervorragend zu der aktuellen Challenge von Kartenallerlei
und zur aktuellen Challenge bei Cards and More ,da wird eine Teelichtkarte gewünscht!

Hier die Teelichtkarte (leider habe ich vergessen sie offen zu fotoknipsen,ich hoffe es ist mir verziehn!!!???)

und hier ist ne Kleinigkeit (Badesalz-Entspannungsbad) drinnen versteckt!

und noch ein passender Kerzenständer mit lecker duftendem Teelicht!!!

Ich hoffe es wird der Empfängerin gefallen!!!

So dann hoffe ich das es nicht mehr allzuviel Schnee gibt,bis dahin
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Sehr schönes Set!
    Den Kerzenständer finde icht total klasse... man ist der schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set! Mit Badesalz und Teelicht genaus das richtige um zu enspannen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich ein super Set gearbeitet!
    Das kommt bestimmt sehr gut an!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Kartenkombination; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Drea,
    Deine Teelichtverpackung ist wunderhübsch. Mir gefallen die Farben und Deine Motivwahl sehr gut.
    Das ganze Set schaut im Übrigen klasse aus :-)

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!