Montag, 27. Dezember 2010

nein,ich will nicht mehr....

... keinen Schnee mehr!!!Geht es Euch genauso???
Wir haben von heute Früh 9.30 Uhr bis um 16 Uhr Schnee weggefahren und sind immer noch nicht fertig!!! :(
Hier unser Hof

Unsere Auffahrt zum Hof hin die ist jetzte zum Glück FREI und ich FIX & ALLE

Hier kann man noch gut sehen wie HOCH die zugeweht war!!!

Ich weiß gar nicht wieviele Schubkarren wir gefüllt und weggefahren haben und wohin,das ist vielleicht die bessere Frage!!!???

So hoch liegt der Schnee bei uns auf dem Hof!

Das ist die Wiese vor unsererm Haus da haben wir auch schubkarren drauf ausgeleert!

Und vor dem Haus an der Straße in den Graben und am Straßenrand das komplette Dorf ist in allen Straßen rechts und links vollgestoppt mit Schneemassen!
Auf den Balkon muß ich auch noch ohje!!!
Ich hoffe bei euch sieht es etwas besser aus???
Ich werd jetzte auf die Couch gehen denn ich spüre alle Knochen hoffentlich komm ich morgen früh aus dem bett :) dann gehts es weiter!!!
(denn wenn das alles auf dem Hof taut,dann hab ich Wasser im Hintereingang und im Keller und da hab ich NULL Bock drauf!!!
Let´s have Fun


Kommentare:

  1. Puh, das ist echt heftig.
    Da kann ich dich gut verstehen das du so langsam die Nase voll hast.
    ABER..., du schaffst das!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebelein,

    daß ist ja schrecklich.
    Wir haben kein Haus und freuen uns an dem Schnee, aber wenn ich sehe wie es euch geht, wird mir ganz anders.
    Fühl Dich gedrückt und ich hoffe die Schneeflocken bleiben bei uns, denn es schneit wie verrückt.

    Knuddelgrüße sendet Dir Daja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!