Donnerstag, 30. Dezember 2010

noch was,was ich Euch noch nicht gezeigt habe!




Die Motive sind einfach zu süß ich bin ganz verliebt!!!

Die Karte mit dem Mädel in ROT hat die Briefträgerin von mir und meinen Eltern bekommen,es ist eine einfache normale NICHT Klappkarte gewesen aber das Motiv war ein kleines Klappkärtchen und dahinter waren 2x5€ versteckt!Das haben wir uns jedes Jahr zum BRAUCH hier gemacht da wir egal welches Wetter ist immer auf die Gute Frau zählen können selbst jetzte wo es sooo heftig mit Schnee zugange war!!!

Bussie let´s have Fun

Kommentare:

  1. liebe drea danke für zeigen die snd beide wunderschön
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea,
    das ist ein guter Brauch.
    Bei uns bekommt auch immer der Postbote eine Kleinigkeit, nur scheint er jetzt krank zu sein. Macht nicht's, bekommt er es, wenn er wieder da ist.

    Habe mir auch Deine anderen Karten angesehen. Die Neujahrskarte gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit... ..die wünsche ich mir auch am meisten, wir werden sehen, ob es klappt.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. hihi... den Brauch haben wir hier auch weil wir uns auf unseren Postboten auch immer verlassen können :)
    schöne Karten hast du wieder gewerkelt.

    Einen guten Rutsch in 2011 *drück*
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind total süss geworden liebe Drea! Ich mag die Motive auch so gerne.
    Wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea, Deine Karten sind bezaubernd, die Motive liebe ich einfach.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße!
    Deine Karten sehen ja herzallerliebst aus.

    Komm gut ins Neue Jahr!
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!