Freitag, 24. Dezember 2010

nochmal Kekse im Glas.... (Rot&Lila)

Frohen zweiten Weihnachtstag Euch Lieben!!!
Hier möchte ich Euch noch mal 2 Knusper-Keksgläser zeigen die gerade auf dem Weg zu Ihren Empfängern sind!!!

Gut das ich diesen Abdruck noch in meiner Sammlung gefunden habe,denn ich finde der paßt optimal dazu,gelle???

Hier die Zutaten-und Anleitungskarte

Und dann hab ich noch eins aber dieses Mal ein anderes Glas genommen und mal LILA Weihnachten gestaltet!!!

Passen tun beide Gläser sehr gut zur aktuellen Challenge bei Creative Friday
da heißt es nämlich ALLES GEHT /EVERYTHING GOES

hier nochmal den Deckel

Danke fürs Vorbeischauen Ihr Lieben !
Habt noch ein paar schöne Weihnachtsstunden!!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Felice' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Natale . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥
    che tu possa trascorrere delle feste speciali con le persone a te care ciao rosa.kreattiva

    AntwortenLöschen
  2. die füllung und den text der karte könntest mal bitte posten. hihi ..

    AntwortenLöschen
  3. ...he..ein wundervolles Schenkli..und wundervoll coloriert...ich wünsche euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....Neues JAHR/neues Glück ???????

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja super schön geworden!ich hab das mit den keksen im glas immernoch nicht ausprobiert *örghs*
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!