Donnerstag, 9. Dezember 2010

schön sieht´s ja aus,oder???

Das war die Aussicht auf die Felder/Pferdeweiden hinter unserem Haus heute Vormittag anschauen mag ich mir das ja sehr sehr gerne aber wenn ich Auto fahren muß....
... nee dann streike ich!!!



einen schönen abend wünsch ich Euch noch!!!
Let´s have Fun


Kommentare:

  1. Genau so sehe ich es auch... an sich ist es ja schon ganz nett, aber wenn man fahren muss...
    gestern Abend als ich gegen 22 uhr ins bett ging hatte es noch in strömen geregnet, als mein freund von der spätshcicht heim kam, gegen 0.30 meinte er, es schneit.. also gleich mal den wecker früher Gestellt.
    Heute Morgen hatte es zwar nicht mehr geschneit aber mein auto sah aus... nach einer viertel stunde hatte ich mal den schnee selbst unten und darunter verbag sich dann eine etwa 3cm extrem dicke eisschicht, welche absolut nicht gelöst werden konnte..hab sogar fast noch den kratzer geschrottet -.-
    Was war ich froh, dass meine Mutter zufällig frei hatt und mich dann in den KiGa fahren konnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht wirklich toll aus.
    Sei froh, dass Du nicht mit dem Auto raus mußt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!