Mittwoch, 15. Dezember 2010

Spardose mit DALAPFERDCHEN von hÄnglar für Redi

Hallo zusammen!!!Erstmal 1000 Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche zum 2.ten Bloggeburtstag und zum Candy es freut mich sehr!!!
Danke auch für die Gute Besserung die Hexe ist wieder vertrieben zum Glück! :)

Jetzt möchte ich Euch ein Schenkie / Tauschie zeigen welches sich heute Früh auf den Weg zur lieben Rednoserunpet gemacht hat!!!
Sie hat es gestern abend noch per Email bestätigt und genehmigt (hihi) Bussie an dich Süße!!!
Der Wunsch war ein Dalapferdchen von hÄnglar!!!

Ich finde es ja mega klasse und so vielseitig einsetzbar,oder???

Ich glaub ich bin schon wieder Spardosensüchtig (hihi)

Jetzt hoffe ich nur noch das sie IHR in NATURA auch noch so gut gefällt wie auf dem Foto!!!???
Und teilnehmen möchte ich damit noch bei folgenden Challenges:
EAC "ein selbst gemachtes Geschenk"
Stampavie and More GESTALTE EIN GESCHENK
Danke das IHR vorbei geschaut habt!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. wow, auch wieder eine sehr schöne Sparose, ist ka ein knuffiges Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    die Spardose ist mega-hammer-stark.
    Super. Mir gefällt sie ausgezeichnet.
    Und das Pferdchen ist ja zu süß. Das habe ich vorher noch nie gesehen. Einfach süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. ja die ist suuuuuuuuuuuuuuper schön.. hihi ich hab schon einen guten geschmack gell. grins.. ach so extra nur für dich.. gacker..

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, beautiful gift box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely box!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!