Montag, 6. Dezember 2010

Stamp & Fun = Creativity hier sind die ersten Monster :)

Hallo zusammen einen schönen Nikolausabend wünsche ich Euch!!!
Nun kommt der erste Teil der *MONSTER-Auflösung*
Nils sein Tischlicht zum 9.Geburtstag!!!
Er hatte sich auch ein EIGENES Tischlicht gewünscht in der Richtung wie Jan an seinem 6.Geburtstag im Mai bekommen hatte!
hier
und so sollte er es auch bekommen,bin gespannt was er am 18.12. dazu sagt!!!???
Das ist der Hauptmann im ganzen Theater :)

und das die Unruhestifter und Unordnungsmacher (hihi)

hier noch mal etwas näher

ich habe noch Schrauben und Muttern bei meinem Dad in der Garage gemopst,dachte mir das die auch gut dazu passen,oder???
Der Untergrund sind 2 runde Bierdeckel!!!

Und hier die Draufsicht und da das aktuelle Thema *STERNE* bei Stamp & Fun CREATIVITY
heißt paßt es hier auch gut rein,oder was sagt IHR???
Nun drückt mir noch feste die Daumen das es IHM dann auch gefällt wenn sein großer Tag ist!!!
Bis dahin danke für Eure lieben Kommentare ich bin immer ganz gerührt und ganz angetan das gibt mir viel Kraft wieder richtig aktiv zu werden!!!
Let´s have Fun




Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    beide Daumen hoch :-)))
    Das sieht ja megagenial aus!!!
    Ich denke er wird sich wahnsinnig freuen.

    knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Cool.
    Da hast du bestimmt 100%ig den Geschmack deines Sohnes getroffen.
    Er wird begeistert sein, da bin ich mir sicher.
    Sowas hätte ich mir als Kind auch gewünscht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea, ganz sicher wird dein "Kleiner" begeistert sein. Die Idee mit den Schrauben und Muttern ist suuuuuper. Das passt total gut zu den Robo-Monstern.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt bestimmt super an, nicht nur bei dem Kurzen, das ist echt toll geworden! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee...mal ganz was anderes...toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, wunderschön.
    DA stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Genial, genial, genial! Sag mal, der Roboter, ist das ein Stempel? Den find ich super. Darf ich dieses tolle Tischlicht für eine Empfehlung zum Robotergeburtstag verlinken? Würde dann hier auf meiner Partyberatungsseite mit dabei sein http://kipartysmamapia.zweipage.de/mamapias_partyberatung_99873517.html
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie coool. Einfach genial. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!