Sonntag, 19. Dezember 2010

uuups mit Erschrecken....

Dieser Post bleibt bis zum 19.Dezember hier oben stehen!!!

Für neue Post bitte weiter runterscrollen!!!




... hab ich grad festgestellt das ich ja heute 2 Jährigen BLOGGEBURTSTAG habe!!!

Jüppie und dank Euch macht es mir immer noch SPAß zu bloggen!!!

Als DANKESCHÖN werd ich mir wohl nen Candy ausdenken müssen,oder???


Alle lieben Blogbesucher die sich hier unter diesem Post verewigen und weiter erzählen das es ne Kleinigkeit bei mir zu gewinnen gibt,die kommen in den Lostopf!!!

Auslosen werd ich dann am 19.12.2010 so das ich noch vor Weihnachten verschicken kann!!!

Na dann mal los und viel Glück!!!!

Lat´s have Fun

Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dein Bärli habe ich verlinkt und nu gehts los.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. jaja...so ein bloggeburtstag kann in dem weihnachtstrubel schon untergehn ;O)
    meinen glückwunsch, liebe drea, auf die nächsten zwei jahre *zuprost*
    ich schau immer wieder gerne vorbei und wünsch dir weiterhin viele tolle ideen, die du mit uns teilst!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann werd ich mich hier gleich eintragen.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Bloggergeburtstag.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag...sehr gerne hüpfe ich in den LOstopf...habe auf meinem Blog in der Sidebar vom Candy berichtet...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. na dann noch mal hier. ich hüpp in den topf.. sooo schöne sachen. da drück ich mir mal selber die daumen

    AntwortenLöschen
  6. Happy bloggeburtstag..

    wow.. schon 2 jahre..

    finde deinen blog toll.. mach weiter so

    viele grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,

    von mir kommen auch ganz liebe Bloggeburtstagsglückwünsche.
    Du machst immer soooooooooooooo tolle Sachen, da gucke ich immer gerne rein.
    Werde Dein Candy gleich verlinken und hops schonmal in Deinen Lostopf mit rein.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jubeltag. Hab dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. huhu Drea,

    dann will ich es mir ganz schnell in deinem Lostipf gemütlich machen....g...ich verlinke dein Candy gleich und hoffe dann einfach auf die Losfee...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Drea,
    Herzlichen Glückwunsch.

    Du zeigst viele liebevolle Werke und deine Blogseite soll ja noch viele Jahre erhalten bleiben. Mach weiter so.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Na dann gratuliere ich auch noch recht herzlich zum 2jährigen *Prösterchen
    und nun schau ich mal wie ich dein Candy verlinke das es auch gesehen wird *fg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zum 2. Boggeburtstag.
    Toller Blog mach weiter so....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch mitmachen :) Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, mach noch einige Jahre weiter so! Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  14. Oh Süße ... erst zwei Jahre? Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Knutscha von mir! Und ich hoffe, das du noch ganz ganz viele Jahre weiter machst, damit ich mich immer wieder zu dir verirren kann! *knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Drea,
    ohhhh, danke das du mich auf dein Candy aufmerksam gemacht hast, da mache ich doch gerne mit!!!!!!!
    Verlinkt habe ich es schon und Kommentar habe ich nun auch hinterlassen, also alle Kriterien erfüllt *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Drea,

    Herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal wie die Zeit vergeht.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt, Süße.
    Knutschi & ganz ganz liebe Grüßis
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich auch schon.

    Lg und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Na da gratuliere ich dir erstmal herzlich und versuche dann auch mal mein Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag =)
    Ich hoffe, dass ich auch weiterhin noch viele tolle Sachen bei dir bestaunen kann :D
    Habe dich verlinkt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2-jährigen !!!
    Habe mich mal als "Verfolger" eingetragen und dich verlinkt :)

    Vielen Dank für die Cahnce auf das Candy.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea ,
    auch ich möchte Dir zum 2ten Bloggeburtstag gratulieren :)
    Kann leider nicht verlinken da ich noch keinen Blog habe :(

    Herzlichen Dank auf die Chance auf dem Candy

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Guckug ich hüpf auch mal in den Lostopf und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigen Blogbestehen .

    Bussi und liebe grüsse jenni

    P.S:wann kommst du mich denn mal wieder besuchen auf Arbeit ?

    AntwortenLöschen
  23. Hi Süße,
    ich will nicht mit in den Lostopf, aber ... ich möchte dir knuddeldick zum Bloggeburzeltag gratulieren^^
    Auf die nächsten 22222222222.....Jahre!!!

    ich knutschdichrund
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Süße!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-jährigem Bloggeburtstag. Ich möchte auch mal ganz schnell in deinen Lostopf hübfen. Habe deinen Puste-Teddy in meiner Sidebar zum deinem Candy verlinkt (der ist ja zu goldig). Werde nun noch posten, dass es bei dir ein Candy gibt.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  25. Herzlich Glückwunsch zum 2-jährigen :-)
    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf...

    Weihnachtliche Grüße

    Helen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Drea!

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Hab dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Iryna

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :)
    werd dich gleich noch auf meiner Sidebar verlinken...

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  28. Na super, alles Gute zum 2Jährigen ;-) Bei uns hat es auch so viel Schnee... hab auch schon keine Lust mehr...
    Tolle Sachen bastelst da. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. liebe Drea,

    auch von mir die liebsten Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Es freut mich, daß Du schon so lange dabei bist. Ich habs ja noch nicht mal geschafft ;-) mach bitte weiter so und bleib so wie Du bist.
    Ich habe Dich gerade verlinkt und möchte nun auch mein Glück versuchen.

    Knuddlz, herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  30. hallo drea
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum zweijaehrigen blog bestehn und sooo tolle sachen machst du
    ich bin eine altelfe hab aber keinen blog schaem hihihi
    ich huepf mit in deinen lostopf was ein gedraenge hier
    vielleicht schwappt ja mal das glueck ubern grossen teich
    vlg
    renate(floridagirl)

    email
    renate.white@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Drea

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    ♥- lichen Dank und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen - und hüpf, schon habe ich es geschafft und bin in einer kleinen Ecke deines Lostöpfchens gerutscht.
    Meine E-Mail-Adresse gebe ich dir gern über die Elfe, sollte ich doch das Glück haben zu gewinnen.
    Sei bitte nicht böse dass ich sie hier nicht so offen schreibe.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und immer nette Leser.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Dreja, Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre tolle Blogjahre. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, ich wünsch dir auch alles Gute zum 2ten Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.*freu*
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!