Freitag, 31. Dezember 2010

Vielen Dank für 2010 an Euch

Ich möchte mich bei Euch bedanken für das Jahr 2010!

Ihr habt mich so toll unterstütz und aufgebaut in meiner Krise !!!

Glitter Photos


Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!!!
Ich hoffe das 2011 für mich und die Jungs besser wird!!!
Das ich viele kreative Inspirationen bekomme und das WIR uns alle weiterhin sooo TREU bleiben das bedeutet mir sehr viel!!!
Habt ganz lieben Dank für Eure fleißigen Kommentare hier,die mich immer wieder aufbauen!!!
Für 2011 wünsche ich allen meinen BLOGLESERN viel Glück & Gesundheit und viele Inspirationen!!!
Ich freue mich schon auf eure Werke!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. liebe Drea
    für dich und deine jungs wünsche ich einfach das beste, dass es nur berg auf geht, alles liebe und viel glück und drücke dir die daumen für mein candy, vielleicht wäre einen guten start ins 2011
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dera,
    vielen vielen Dank dass du bei mir vorbei geschaut hast und mir einen herzlichen kommentar gelassen hast.
    Das hat mich wirlich ganz besonders gefreut.

    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea, auch wenn du denkst, es geht nicht mehr,
    kommt immer von irgendwo ein Lichtlein her!!!
    Glaub dran, es hilft!!!
    Ein gutes neues Jahr für dich und deine Jungs wünscht dir von Herzen Anja

    AntwortenLöschen
  5. schönes 2011 für dich und deine jungs.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    Ganz lieben Dank für die schönen Worte!
    Für das neue Jahr wünsch ich Euch alles Glück dieses Welt und vor allem ganz viel Lebensfreude!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Drea!
    Auch ich wünsche dir und deinen Jungs einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Drea !!!!

    Es KANN nur besser werden !!!

    Auch von mir: guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche für Dich und Deine Lieben 2011 viel Glück & Gesundheit.
    Alles Gute aus Hessen.
    In diesem Sinne
    Prosit Neujahr Mummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea,
    ich wünsche Dir und den Jungs für das neue Jahr alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.
    Bis bald
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Komm gut rüber ins Neue Jahr!! Mögen deine Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Drea, auch ich möchte Dir und Deinen Jungs ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 wünschen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das DANKE..auf dass das neue Jahr Euch nur Glück bringt
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die lieben Wünsche,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Jungs eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes!

    Dir auch ein schönes neues Jahr...jetzt mußt du dich bei digiminutes nur noch bei inlinkz eintragen und dann könntest du gewinnen, wenn du richtig liegst.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Liebes

    erstmal Frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit...
    Drück dich lieb

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!