Sonntag, 31. Januar 2010

Nochmal wunderschöne Geburtstagspost

Das ist von meiner lieben MONA meinem Patenelfchen (leider hatte es im Schnee festgesteckt und kam einen Tag zu spät aber dafür war die Freude doppelt so groß)
Leider ist es nicht ganz heile angekommen beim Transport etwas beschädigt worden daher habe ich mir die Fotos von Ihrem Blog gemopst schaut doch bitte mal hier bei IHR vorbei da kann man die Sachen besser sehen!!!
Und die schöne Dose war noch Randvoll mit SENSEO gefüllt und ob das noch nicht reichte,nein da waren dann auch noch die schönen STEMPELCHEN und der Retrostanzer dabei!!!
Bussie Süße DANKE!!!


Und das ist von der lieben Mamise hm lekker lekker Schokiherzen die schon nicht mehr leben ;)
Danke auch Dir die Karte ist putzig!!!
Und das ist von meiner süßen Irmhild danke auch Dir so schönes Band und das Kärtchen ist auch goldig wußte doch das der Stempel bei Dir besser aufgehoben ist wie bei mir!!!

Busserl Eure


Freitag, 29. Januar 2010

Meine Geburtstagspost/EG ich bin platt und sprachlos...

Ein ganzer Wäschekorb voll Post!!!

Die liebe Lexys hatte das EG für mich auf der Bastelelfe organisiert!!!
Hab ganz ganz lieben Dank mein Patenelfchen
schön das es Dich gibt!!!
Große Stiftebox ala KIMBA-SLYDOG da ich mir ne Stiftebox gewünscht hatte aber das sie nen RIESEN werkelt das wußte ich auch nicht!!!Die ist sooooo klasse!!!
Und nen dicken Stapel Papier DANKE

Die Schnecke ist der Hammer sie ziehrt nun unseren Eßzimmertisch!!!

(Sylke hat mir gebeichtet das sie die gar nicht mit rein legen wollte

weil IHR die auch sooo gut gefiehl nanana!!! ;) )

Und sooo schön GRÜN hüpf!!!DANKE

In der Abdrucktasche waren noch unmengen Abdrücke und

in dem Streichholzschachtelpakl Kleinkram spitze!!!DANKE!

Die Hammerbox von Maditchen der Knaller mit suppi Einteilungen drinnen da paßt viel Kleinkram rein das fehlte mir noch spitze!!!
Und auch total mein Farbgeschmack und nen super süßen
Waschbärenstempel von Lelo DANKE meine Süße!!!
WOW Anni soviel schönes Magnolia Papier suppi
und der schöne Holzhänger-der hängt jetzt in meinem Küchenfenster!!!
das Duftpottpori lecker ;) DANKE!
WOW Süße die Eulen - der Hammer in dem Umschlag ganz hinten
Anleitungen für die Eule und dem süßen Löwen
(den sich Nils schon gekrallt hat aber die Box is mir!!!)
Und in der Box mit der EULE 100000 Stanzteile für Eulen & Löwen
aaaahhhh ich bin platt DANKE Bussi froi!
von meiner lieben Sabine (rüber wink nach nebenan!!!;) )
Einen super-lieb selbstgestrickten Schal und dann der Buchstabe der Hammer und auch der Rest!!!DANKE!
(hoffe es klappt bald mit unserem TREFFEN!!!)
Von Katja habe ich gleich 2x Post bekommen und viel dazu DANKE!!!!

Danke Süße auch für die Abdrücke!

Danke auch an Euch!!!
Super Karten Ihr Zwei in die Karte von Brigadier kann man auch noch ein Foto oder einen andern Abdruck reinpacken DANKE!

Danke auch an Dich für das viele Papier!!!

Dir auch danke für die Abdrücke!!!
WOW Süße Danke für das ganze Zubehör!!!

Du Süße hast mir auch sooo viel dazu gelegt hab ganz lieben Dank!!!

Anneliese eigentlich warst Du ja das Thema fürs EG
und ich mach auch noch selber an meinem EG mit ;) lach mich weg!!!
Danke auch Dir für die schönen Sachen!!!
Liebe Vero hab ganz lieben Dank für den tollen Schutzengel!!!
Puschelschäfchen auch Dir DANKE!!!
Na und Du bist ja auch ne ganz Liebe DANKE für Deine schönen Sachen und den Stempel hatte ich noch nicht!!!Bussie!

Seerafena super die SPITZTÜTE und so ne schöne FARBE aber die Schokoriesen haben darin nicht lange überlebt!!! :)DANKE!


Und dann Ingrid sage mal meine Liebe-mensch Du bist schon fast wie ne zweite Mum für mich KNUDDELZ ;) so schönes Papier und schon gestanzt!!!Danke!

Hey Dirk ein dickes DANKE auch an Dich ich bin immer noch platt das Männer so was Tolles ZUSTANDE bringen der Hammer!!!Danke!

Auch Euch ein dickes DANKE!

Eure Zwei sind auch toll geworden!!!Danke!

Klasse gemacht auch mit den Sprüchen gefällt mir Danke!

Hm und dann wieder Hüpfgold!!! :) das Post-it ist schon in der Küche konnte ich gut gebrauchen meins war leer!!!Danke!

super süß der Elefant und auch die ATC´s DANKE Euch!

Euch auch Danke Nikitty für die Häkelblümchen und Franca NA Du weißt ja schon,
haben ja schon drüber geredet!!!DANKE!

Der Frosch ist mega süß DANKE!!!

Und dann zu dieser ELFE???Ich weiß leider nicht von WEM es ist,trotzdem ein fettes DANKE!!!

Die liebe Betty,mensch ich hatte auf dem Blog noch diese tolle Karte so bewundert und heute lag sie in meinem Briefkasten mit tollen Häkelblümchen DANKE Süße und natürlich meine liebe Heidi mensch die Karte ist sooo goldig Bussie Dir auch!

Petra dieses Teebeutelbuch das mußte mir aber nochmal erklären das ist ja abgefahren und dann dieses Tütentäschchen das hattest Du gut verklebt!!!DANKE hm´lecker

nochmal Katja DANKE und von meiner Süßen Day/Daywalkerin-liebste Corinna ich denk an Dich DU WEIßT SCHON!!!Danke euch!

Und dann von meiner lieben Christine die ich durch einen ganz lustigen Zufall in dem Tread zu Nils seiner Geburtstagspost kennengelernt habe und Gegi kennt sie jetzt auch!!!
Die Eulen waren Schuld aber zum Positiven!!!
Mensch Süße die CD läuft schon heiß ;)
Und die Kette super schön und die Häkelblümchen usw. klasse DANKE schön das wir UNS gefunden haben!!!
Bussie und nochmal DANKE an ALLE die an mich gedacht haben IHR seit SPITZE
ich hab EUCH lieb Ihr seit ein ganz schön verrückter Haufen aber OHNE Euch währe es ganz ganz LANGWEILIG!!!!
Bussie Eure

Mittwoch, 27. Januar 2010

Herzkarte für Stampavie and more #79


Hier kommt mein Beitrag für die aktuelle Challenge von Stampavie and more

Es ist eine Herzkarte ala´ Flati/Sonja Bussie und nochmal DANKE für die suppi Vorlage die mich jetzt schon über 2 Jahre immer wieder faziniert!!!

Die Tilda ist mit 3D Pads aufgeklebt!!!

Habt einen schönen Wochenstart Bussie Eure

EAC meets Sketch Saturday


Hallo zusammen heute möchte ich Euch ein Kärtchen für 2 Challenges zeigen!

Der Sketch kommt von Sketch Saturday

und die Farbvorgabe BRAUN-BLAU-WEIß von EAC


Einen schönen Tag noch und danke das Ihr hier wart!!!

Dienstag, 26. Januar 2010

Herzliches für 2 Aktionen


Gerade noch fertig geworden ist diese Karte!!!

Ich möchte mich damit an dem Blog Candy von Lunas Kreativ Welt
beteiligen und der Sketch kommt von der aktuellen Challenge von Creat4Fun !


Mal sehen ob oich ein bißl Glück habe!!!???


Bussie Eure

Happy für 3 Challenges


Hallo Ihr Lieben dieses Kärtchen ist gerade fertig geworden und für 3 Challenges:
Paperminutes (Sketch)
Stempelträume (REZEPT:Perlen-Tier-Flowers)
A Spoon full of Sugar (Freestyle)

Danke das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!


Bussie Eure