Donnerstag, 30. September 2010

Montag, 27. September 2010

Ja ist denn schon Halloween??? langer POST!!!

Ich habe am Samstag mit den Jungs einen Kürbis-Schnitzkurs auf dem Hof der Familie Ligges in Kamen - Methler gemacht es war super schön!!!
Aber seht selber die Fotos verraten schon genug!!!
DANKE auch für Eure Treue weiter hin hier auf meinem Blog ich danke EUCH sehr dafür!!!
Das ist das Ergebnis meines Jüngsten Jan sein Kürbis!!!

Diesen hat der Große Nils geschnitzt!!!

Auch Käptn Sharky hat sich verewigt!!!

Ist das nicht ein TRAUM?!

Die Sesamstraße war auch zu Besuch!!!

Hier geht es in die Scheune in die Ausstellung/Laden!!!


Die Jungs vor dem Laden mit einem MEGA Kürbis!!!

Der Eingang wunderschön

schade das es auf dem Foto nicht sooo schön wie in ECHT rüber kommt!

Der Hammer wieviele verschiedene Kürbisse es dort gibt!

Und den hier müßt IHR unbedingt nachbacken,der Hammer!!!

Bitte auf´s Bild klicken zum vergrößern!

Sogar mein Großer hat den gegessen,obwohl er sonst immer so der ICHMAGDASNICHT Esser ist!!! Und er war begeistert!!!

Gutes Gelingen!!!


Let´s have Fun



Sonntag, 19. September 2010

Kinder Baumwollestoffe NEU

Ich habe noch nagelneue Stoffe gefunden sollten mal Übergardinen werden!

Vielleicht hat ja Jemand Interesse???
HIER



Flohmarkt aufgefüllt....

So IHR Lieben jetzt sind die Fotos online
HIER

könnt Ihr schauen gehen!!!

Bitte bei Interesse mich anmailen oder Kommentar unter dem Post hinterlassen!!!

DANKE

DANKE für Eure tolle Hilfe....

.... ich habe es jetzte bei AMAZON bestellt !!!

Ich werde auch heute noch meinen Flohmarkt prall auffüllen

da bei mir fast ALLES auswandern muß da ich eine dicke fette

Rechnung hier liegen habe von einer Reparatur am Haus!!!

So ist das Leben nun mal wenn man Eigenheim hat....

Ich danke Euch das Ihr mich alle immer so tatkräftig mit EUREN lieben und netten Kommentaren unterstützt das baut mich sehr auf!!!

Samstag, 18. September 2010

DRINGEND gesucht wird...ERLEDIGT DANKE

... dieses Spiel von der Firma NORIS!!!!

Ich brauche es um Jan ein wenig zu fördern für die Schule!!!!
Also wer mir evtl. helfen kann oder weiß wo ich es gebraucht bekomme
(weil ja zur Zeit unser Spiegel der Taler nicht so gut hoch steht....)
bitte bei mir melden!!!
DANKE schon mal im Voraus an Euch!!!

Donnerstag, 16. September 2010

And the Winner is.....

...tatataaaaaaa
...
...
...
...
...
...

Die Nummer 24 und das ist KERSTIN!!!!
Herzlichen Glückwunsch bitte meld Dich über meine Emailadresse!
Findest Du hier auf dem Blog
damit ich mir Deine Adresse notieren kann und umgehend zur Post komme!!!
DANKE!!!


DANKE-Einschulungs-Candy bis zum 15.September!!! NEUES weiter UNTEN!!!

Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt NEUERES weiter runterscrollen DANKE!!!
Als ERSTES möchte ich mich trotz meiner Pauseneinlage hier ganz DOLL bei Euch Allen bedanken das Ihr mir trotz ALLEM die Ehre und Treue haltet!!!
Das macht mich sehr glücklich und ich hoffe ich komme bald aus meinem TIEF wieder herraus und habe mehr Lust wieder KREATIV zu sein!
Nun aber zu meinem entlich versprochenem CANDY!!!
Es gilt in erster Linie als DANKESCHÖN an Euch und dann die anstehende Einschulung am 31.August für meinen Jüngsten JAN der schon ganz doll aufgeregt ist!!!
Das Candy läuft bis zum 15.September-solange bleibt dieser Post auch hier oben stehen!!!

Was IHR dafür tun müßt???
Hinterlaßt einfach einen Kommentar-verlinkt mich mit Hinweis zu meinem Candy auf Euren Blog und werdet (ist aber kein MUSS) ein Follower!!!
Ich verschicke WELTWEIT!!!
Also bis dahin alles Liebe Bussie Eure Drea

Diese Magnetpinnwand habe ich mit Lelostempelmotive auf den Magneten verschönert! (die Motive sind einlaminiert so halten sie besser!)

Und noch eine Uhr gepimpt mit Lelomotiven,ich hoffe es gefällt Euch meine Kleinigkeit???
Ich werde noch EIN EXTRA-BONBON zwecks Einschulung von JAN dazu legen,aber das verrate ich jetzte noch nicht!!!
LAßT EUCH MAL ÜBERRASCHEN!!!



Danke das Ihr vorbeigeschaut und Euch evtl. auch eingetragen habt!!!

Dienstag, 14. September 2010

2 einfache Bookmarks aber immer hin ein Anfang...

... zu mehr reicht es bei mir leider im Monet noch nicht
aber man sieht ich versuche es wenigstens!!!

zwar schlicht aber immer hin ich denke dafür
das ich mich noch nicht sooo wirklich aufraffen kann...
Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt und vorbeigeschaut habt!!!
Let´s have Fun....

Montag, 13. September 2010

Mama hast Du mal Kaffeefilter für mich...

... fragte Nils mein Großer mich!!!
Na klar sagte ich wofür denn???
tatataaaaa ich habe Dir einen Blumenstrauß gemacht!!!Und die halten EWIG!!!
Ist er nicht süß mein Großer???!!!


Und die hat er wirklich ganz alleine gemacht!!!!

Let´s have Fun Bye bye!!!