Dienstag, 30. November 2010

Hilfe die BUNTEN Monster sind los,warum nur???

Na das kann ich Euch noch nicht so ganz verraten,nur soviel....
Der obere Gute Herr ist der Anführer der ganzen BUNTEN Bande und ist mit einer der Hauptfiguren!!! hihi

Und er hier hat sich schon mal nen Eis genehmigt und ist auch mit im wichtigstenTeil verplant!

Coloriert mit Copics & Gelstiften!!!

er,glaube ich sieht schon alles 3 fach


und *ES* keine Ahnung!!!???


Na wie währe es mal mit Zähne schrubben,oder??? Noch so nen Schlumpfiges Eismonster,oh Gottogott!!!

Na liebevolle gibbet auch noch....



Tja und wer *SIE* ist und was sie macht und überhaupt,das erfahrt IHR wenn Ihr mögt in den nächsten Tagen es steht noch viel auf meiner ToDo-Liste!!!



Bis dahin Hugs and Kisses and Let´s have Fun



Montag, 29. November 2010

mini Keilrahmen-Kette Servierttentechnik

Hallo zusammen aus dem verschneiten Unna,hat es bei Euch heute auch so geschneit???
Na wenn es Weihnachten auch mal weiß wird würden wir uns ALLE freuen,was???
Nun zu meinen mini Keilrahmen,ich habe die zu einer Kette zusammen gemacht als Wanddeko!
Passen tun sie zu folgenden Challenges:
Challengeupyourlife - Nikolaus
Stampwithfun - Advent
Stempelträume - Rot/Grün
ich denke das ich alles erfülle was verlangt wird???

Ist die Klene nicht goldig?



Der Nikolaus darf da natürlich nicht fehlen!!!

Und der Nikolausstiefel!!!

Danke das Ihr bei mir einen Zwischenstop gemacht habt ich freue mich immer darüber!
Bis dahin Let´s have Fun!!!




Ich hab gewonnen jüppie...


... einen 35,-€ Gutschein!!!

Und zwar HIER bei der lieben Mareikje die den verlost hat von Küchenundhaushalt.de

Wie geil ist das denn???


100000 Dank Süße denn ich brauche Händeringend ein NEUES Waffeleisen meins ist reif für die ....!!!Die Jungs waren auch begeistert!!!

Bussie an Dich meine Liebe bis bald Let´s habe Fun

Sonntag, 28. November 2010

lovely hÄnglar only Challenge #13 TEALIGHT Candle Card

brrrr.....
Hallo Ihr Lieben menno is dat kalt draußen *grrr
Die aktuelle Challenge von lovely hÄnglar only kommt mir heute genau wie gerufen!!!
Frisch vom Tisch ist meine Tealight Candle Card gehüpft!
Da ich morgen eh eine Kleinigkeit zum *DANKE* sagen brauchte...
... coloriert habe ich mit Polychromos und Babyöl
Akzente gesetzt mit Gelstiften,das kann man mal ausnahmsweise hier auf dem Foto erkennen!

Komplett Frontansicht!!!

Ich habe bewußt mal KEINE typischen Weihnachtsfarben gewählt!

Und ich muß sagen ich find´s echt klasse!!!

Hier die Innenansicht - schade das die Lichtverhältnisse so mies sind bei dem Wetter die Farben sind wieder mächtig vonder Cam verfälscht!!! :(

Danke und noch einen schönen restlichen 1.Advent Euch allen danke das hier wieder bei mir vorbeigeschaut habt!!!
Let´s have Fun

Samstag, 27. November 2010

Hanna & Friends #72 (Adventskalender)

Diesen kleinen Adventskalender habe ich für die aktuelle Challenge bei
Hanna & Friends
gewerkelt,auch er war unterwegs aber ich habe noch kein Feedback ob er angekommen ist!!!???

Coloriert habe ich mit Copics und Gelstiften den SCHNEEERSATZ

habe ich mit Reis ausgeglichen hihi!

hier noch mal die komplette Ansicht!

Danke das IHR immer so viele liebe Kommentare hier hinterlaßt das baut mich in meinem TIEF richtig auf und bringt mich jedes Mal ein Stück weiter habt ganz ganz lieben Dank!!!
Bis bald Bussie und Let´s have Fun



kleine Verpackung für die Challenge bei Irishteddy

Hallo zusammen einen schönen Samstagabend wünsch ich Euch!!!
brrr ist dat kalt draußen!!!Wir haben gerade in der Garage bei meinem Dad Reibeplätzchen gebacken mhhhh die waren lecker mit Apfelmus!!!
Heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung zeigen,ich weiß gar nicht ob sie schon angekommen ist-aber ich zeig sie trotzdem!
Passend ist sie für die aktuelle Challenge von Irishteddy Iris möchte Verpackungen sehen!Ich bin spät dran,sorry!!!
Ist die Schnegge nicht herzallerliebst?
*hachz* zu goldig!!!

und nicht nur für Weihnachten,oder???

Ich hoffe das sie da wo sie hingeschickt worden ist auch angekommen ist und gefällt???!!!

Bis dahin einen schönen Voradventsabend noch Let´s have Fun


Freitag, 26. November 2010

Fliepi-Time mit Cutie-Stampers (was lange dauert ... ) *REDI* schau mal

... wird entlich fertig!!!Ich habe noch sooo viele Sachen offen die ich versprochen habe...
Hier nun entlich eine davon schau mal *REDI* gefällt sie Dir???

Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von
Cutie Stampers da heißt es Farbchallenge ROT/WEIß/GRÜN
das paßt doch,oder???

Servierttentechnik - ich find die Servie voll abgefahren!!!

So nun hoffe ich auch das sie der Person gefällt für die sie bestimmt ist?!
Bis dahin - Let´s have Fun

schnell-schlicht & einfach ...

... ist dieser kleine Türhänger entstanden / geworden!!!
Mal sehen wer den bekommt!!!Habe ihn aus einem Reststück Tonkarton gewerkelt!!!

Die Niko-Katze ist auch megasüß!!!
Und passen tut mein Werk zur aktuellen Challenge von Fun with Shapes and more
da heißt es ALLES,NUR KEINE KARTE!!!

Danke das Ihr Euch auch heute wieder die Zeit genommen und vorbeigeschaut habt!!!

Bis bald Let´s have Fun!!!

Donnerstag, 25. November 2010

Stampavie and more ,Cards and More und Fun with Shapes and more Challenges kombiniert-Resteverwertung läßt grüßen!!!

Und hier meine Resteverwertung von gestern abend!!!
Ich hatte eine Kleberolle leer gemacht und hatte die Rolle schon in den Papiermüll geworfen....
... da habe ich sie wieder raus geholt!!! (rot werd)
Und herraus gekommen ist dieser kleine Hänger,ich find ihn sogar gelungen,
oder was meint Ihr???

Die Tilda ist Herzallerliebst *hachz*!
Und passen tut der Hänger zu folgenden Challenges:
Stampavie and more und Fun with Shapes and more
Bei Stampavie wollen sie HERZEN sehen & bei Fun with Shapes and more HÄNGERCHEN!!!
Und auch bei Cards and More paßt es,da wird eine Runde Sache verlangt !

Hier noch mal die Seitenansicht!!!
Und im Dunkeln,kommt nicht soooo gut rüber das Teelicht ist ein Batteriebetriebenes!

Danke fürs VORBEIKOMMEN!!!

Bis dahin Let´s have Fun!!!

Mittwoch, 24. November 2010

Eins hab ich doch noch...


... das Geschenk für Nils seine Lehrerin die am 1.12. Geburtstag hat!


Sie bekommt jedes Jahr ne Kleinigkeit!


Hier das Kärtchen welches ich nach dem Sketch von Create4Fun gewerkelt habe!


Leider hat die Cam die Farben etwas verfälscht,schade!


Der Abdruck war frisch in der Post *lieb rüberzwinker-danke Süße*


und wollte gleich auf die Karte :)


Und hier der dazu gehörige Tee-Adventskalender!

Ich habe ihn nicht ganz so bunt gemacht!

Passen tut der zur aktuellen Challenge von EAC dort wollen sie STANZFORMEN sehen und bei der Bastelmühle ist ein Gastdesigneraufruf mit dem THEMA *Weihnachtslieder*!
Und er paßt auch prima zur aktuellen Challenge von Paperplaychallenge
wo das Thema STERNE lautet!Und bei Charisma Cardz heißt es FOR THE GIRLS!!!

Ich finde diese Tilda einfach nur zu süß und nicht nur für Weihnachten zu gebrauchen,oder?

hier mal im Detail...

die Seitenansicht...
die Sternchen und die Zwischenräume habe ich mit Stickels bearbeitet!


Und hier mein Liedtext zu Weihnachten!!!

Danke fürs Vorbeischauen ich freue mich wieder über Eure lieben Kommentare,bis dahin

Let´s have Fun


kleine Vorschau...

...denn mehr darf ich Euch leider noch nicht zeigen!!!
Aber ein bißl COLORATION schon!!!

Die Tilda habe ich mit Copics und Gelstiften coloriert!

Die Schnecke ict ja mein absoluter Favorit die ist der Hammer!!!


Und dieses Motiv bzw. diese ZWEI sind auch total scharf die Idee alleine schon!!!

Und den kleinen hier habe ich " Little Sternenstaub " getauft!!! :)



Die Zwei mag ich auch total gerne ich finde das Motiv allein sagt schon genug aus,oder!!!???
Bis dahin in den nächsten 2 Tagen BESTIMMT!
Let´s have Fun