Freitag, 31. Dezember 2010

Vielen Dank für 2010 an Euch

Ich möchte mich bei Euch bedanken für das Jahr 2010!

Ihr habt mich so toll unterstütz und aufgebaut in meiner Krise !!!

Glitter Photos


Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!!!
Ich hoffe das 2011 für mich und die Jungs besser wird!!!
Das ich viele kreative Inspirationen bekomme und das WIR uns alle weiterhin sooo TREU bleiben das bedeutet mir sehr viel!!!
Habt ganz lieben Dank für Eure fleißigen Kommentare hier,die mich immer wieder aufbauen!!!
Für 2011 wünsche ich allen meinen BLOGLESERN viel Glück & Gesundheit und viele Inspirationen!!!
Ich freue mich schon auf eure Werke!!!
Let´s have Fun

Donnerstag, 30. Dezember 2010

noch was,was ich Euch noch nicht gezeigt habe!




Die Motive sind einfach zu süß ich bin ganz verliebt!!!

Die Karte mit dem Mädel in ROT hat die Briefträgerin von mir und meinen Eltern bekommen,es ist eine einfache normale NICHT Klappkarte gewesen aber das Motiv war ein kleines Klappkärtchen und dahinter waren 2x5€ versteckt!Das haben wir uns jedes Jahr zum BRAUCH hier gemacht da wir egal welches Wetter ist immer auf die Gute Frau zählen können selbst jetzte wo es sooo heftig mit Schnee zugange war!!!

Bussie let´s have Fun

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Friday Sketchers and more...

... und ein Geschenk zum Geburtstag und fürs Neue Jahr meiner Freundin!!!
Sie hat morgen Geburtstag!
Ist das Schweinlie nicht süß???
Ich mag diesen Abdruck schade nur das dieses Stempelchen sich nicht in meiner Sammlung befindet!!!Eigentlich müßte MAGNOLIA mal einen Stempel nur mit einem Schweinchen herraus bringen,oder was meint Ihr???

Schweinchen sind Glücksbringer und das GANZE Jahr einsetzbar!!!
Hier die Karte von vorne entstanden nach dem aktuellen Sketch der Friday Sketchers !
Außerdem möchte ich mit dem Kärtchen an folgenden Challenges teilnehmen:
Kartenallerlei Sylvester/Neujahr
Fun with Shapes and More Neujahrskarte oder Schneemänner

Hier noch mal das Motiv im Detail

von innen sieht die Karte so aus!

Ich habe noch eine CD darin versteckt!

DANKE das IHR mir so die Treue 2010 gehalten habt trotz auf und ab bei UNS hier !!!

Let´s have Fun

Dienstag, 28. Dezember 2010

Cards and More #16 (Gastdesigner Beitrag)

Hallo und willkommen zur Challenge #16 bei Cards and More !
Heute heißt das Thema bei UNS "DISTRESSED"
und hier kommt mein Beitrag dazu!!!

mal ein paar Detailaufnahmen!

Und hier das komplette Kärtchen ich habe es bewußt etwas neutraler gehalten denn ich finde das Motiv ist schon sooo wirkungsvoll!!!

Nun hoffe ich das IHR alle fleißig an unserer Challenge #16 teilnehmt!!!
Bin schon gespannt auf Eure Werke!
Let´s have Fun

Montag, 27. Dezember 2010

nein,ich will nicht mehr....

... keinen Schnee mehr!!!Geht es Euch genauso???
Wir haben von heute Früh 9.30 Uhr bis um 16 Uhr Schnee weggefahren und sind immer noch nicht fertig!!! :(
Hier unser Hof

Unsere Auffahrt zum Hof hin die ist jetzte zum Glück FREI und ich FIX & ALLE

Hier kann man noch gut sehen wie HOCH die zugeweht war!!!

Ich weiß gar nicht wieviele Schubkarren wir gefüllt und weggefahren haben und wohin,das ist vielleicht die bessere Frage!!!???

So hoch liegt der Schnee bei uns auf dem Hof!

Das ist die Wiese vor unsererm Haus da haben wir auch schubkarren drauf ausgeleert!

Und vor dem Haus an der Straße in den Graben und am Straßenrand das komplette Dorf ist in allen Straßen rechts und links vollgestoppt mit Schneemassen!
Auf den Balkon muß ich auch noch ohje!!!
Ich hoffe bei euch sieht es etwas besser aus???
Ich werd jetzte auf die Couch gehen denn ich spüre alle Knochen hoffentlich komm ich morgen früh aus dem bett :) dann gehts es weiter!!!
(denn wenn das alles auf dem Hof taut,dann hab ich Wasser im Hintereingang und im Keller und da hab ich NULL Bock drauf!!!
Let´s have Fun


Sonntag, 26. Dezember 2010

Die Piraten sind mal wieder los...

... für einen Freund von Nils!!!
er wollte ein Geschenk mit ins Pakl paken!!!

Nun gut dann ist es mal wieder eine Spardose geworden (können Junge Leute doch immer gebrauchen,oder??? und natürlich wieder Piraten!) was auch sonst sollte man Jungs als Motiv widmen???
Auf den Deckel hab ich noch nen paar CENT geklebt fand ich ganz passend,oder???
Die Motive hab ich ein wenig hoch-klebend angebracht so wirken sie ein wenig besser!!!
coloriert hab ich mit Copics und Gelstiften!
(wollte Polys nehmen aber meine Hände schlafen mir zur Zeit wieder ständig ein und dann mit dem Papierwischer zu arbeiten ist nicht so dolle,leider!)
Ich habe auch 2 ganze Tage für die Dose gebraucht!!!
hier mal rundherrum um die Dose die Motive
ein paar Steinchen durften natürlich auch nicht fehlen!

Ich hoffe sie wird dem jungen Mann gefallen,eigentlich ist er Fußball-Fan aber ich hatte nicht so wirklich was Passendes für FUßBALL da!

Teilnehmen möchte ich mit der Dose bei der aktuellen Challenge von ISB
da heißt es Alles - ausser Weihnachten - aber niedlich!
Ich danke für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen und für Eure schöne Weihnachtspost!!!
Let´s have Fun

Freitag, 24. Dezember 2010

nochmal Kekse im Glas.... (Rot&Lila)

Frohen zweiten Weihnachtstag Euch Lieben!!!
Hier möchte ich Euch noch mal 2 Knusper-Keksgläser zeigen die gerade auf dem Weg zu Ihren Empfängern sind!!!

Gut das ich diesen Abdruck noch in meiner Sammlung gefunden habe,denn ich finde der paßt optimal dazu,gelle???

Hier die Zutaten-und Anleitungskarte

Und dann hab ich noch eins aber dieses Mal ein anderes Glas genommen und mal LILA Weihnachten gestaltet!!!

Passen tun beide Gläser sehr gut zur aktuellen Challenge bei Creative Friday
da heißt es nämlich ALLES GEHT /EVERYTHING GOES

hier nochmal den Deckel

Danke fürs Vorbeischauen Ihr Lieben !
Habt noch ein paar schöne Weihnachtsstunden!!!!
Let´s have Fun

Wir wünschen EUCH





mit Nils & Jan

Donnerstag, 23. Dezember 2010

auf die letzte Minute ist noch....

... ist dieses Geschenk fertig geworden!!!
Für meine nachbarn eine Kleinigkeit da die Zwei Lieben auch immer an Nikolaus an meine Jungs denken!!!(ich danke Euch dafür!!!)

Ich find den Julbock sooo goldig und die Idee habe ich (sorry weiß nicht mehr grad wer es war!!!) auf einem Blog gesehen nur mit dem Nikolaus fand ich grandios!!!
(P.S.) zwinker mal und Danke an eine liebe Bloggerin wegen den Abdrücken!!!)
Knusperkekse im Glas vielen lieben Dank an JOPA die mir sooo schnell geholfen hat mit dem Zutatenzettel KNUTSCHA meine Süße!!!

Hier mal die komplette Ansicht!!!
Und der Deckel des Glases von OBEN!!!
Da paßt der Abdruck von
Betty´s Shop optimal dazu!!!
Teilnehmen möchte ich mit dem Glas an folgenden Challenges:
Nightshiftstamping (Last Minute Werk)
Hanna and Friends (Just a little Christmas)
Stampavie and More (Rot / Red)
Danke fürs Vorbeischauen morgen muß ich noch welche machen für meinem Schwiegervater & Frau und für die Tante & Onkel!!!
(wenn wir nicht eingeschneit sind hihi!)
Bis dahin Let´s have Fun and Snow

Dienstag, 21. Dezember 2010

auf die Schnelle,ganz einfach und...

... ein WEIHNACHTSGRUß AN ALLE meine lieben Blogleser von mir!!!
Hallo Ihr Lieben auf die Schnelle sind in den letzten Tagen noch diese einfachen Portofreundlichen Kärtchen entstanden für Beigabekarten und Nachbarn & Freunde!!!
Ich werde dieses Jahr nichts mehr verschicken und möchte Euch auf diesem Wege mit den Bildern eine schöne Weihnachtszeit wünschen!
Es wird dieses Jahr etwas schwierig werden für mich und die Kinder nach der Trennung von meinem Mann,deshalb möchte ich für die Jungs da sein!!!
Ich denke das wird man verstehen,gelle?!
Genießt die Weihnachtszeit bald lesen wir wieder voneinander!!!
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!








Bis bald Let´s have Fun and Christmastime Hugs and Kisses