Dienstag, 25. Januar 2011

1 Werk für 7 Challenges!!!

Hallo Ihr Lieben erstmal danke für Eure Nachfragen es geht so lala mit meiner Nase!!!
Morgen Früh werde ich zum HNO gehen und dann weiß ich auch mehr!!!
Heute brummt der Kopf ganz schön,gut das ich mein Werk schon fertig hatte!!!
Heute zeige ich Euch wieder mal eine gepimpte Konservendose die ich als Stiftebox gepimpt habe!!! Da kamen mir zwei von sieben Challenges genau richtig
denn da sind meine LIEBLINGSFARBEN aktuell!!!
Aber schaut selber:

Diese Motiv mag ich auch sehr gerne es ist soooo vielseitig einsetzbar!

Hier die Frontansicht mit vielen Retroblümchen ich liebe diese Stanzer!!!

das ist die Rückansicht...

... und nochmal die Seite!
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Sentimental Sunday (oliv-gelb-grün-orange-meine Lieblingsfarben)
EAC (Meine Lieblings Dinge-hier Retroblume ich liebe Retro´s)
Paperminutes (Blumen/Flowers)
Magnolia down under (REDUCE, REUSE, RECYCLE-Dose)
Stamps and Fun = Creativity (grün-orange)
Cutie Sunday (alles ist erlaubt)
Die Kreativen Stempelfreunde (Stanzformen)
Danke für Eure lieben Genesungsgrüße und Nachfragen (auch per Email!)
Let´s have FUN


Kommentare:

  1. Wow Drea, die Box ist wieder umwerfend und gleich für so viele Challenges, der Wahnsinn...
    Darf ich mal fragen welchen Kleber du benutzt wenn du deine Dosen machst? Ich bin auf jeden Fall ein Fan von deinen ganzen Dosen und froh selbst eine stolze Besitzerin von einer sein zu dürfen, he he.

    Dann alles Gute beim HNO und das bald raus kommt was los ist damit man was dagegen machen kann...

    Knuddls,
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist einfach genial, klasse coloriert!
    Ich hoffe Dir geht es bald besser!

    *knuddelz* nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dose. Gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Drea!!! Totally stunning!!! Fantastic image and I love the flower punch you used..... I used it in a card that i post tomorrow!!!
    Thanks for visiting me dear!!!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. Total super gepimmpt, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. voll schön. gute besserung und das taschi ist noch in meinem kopf..

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dose ist wieder wunderschön geworden

    alles gute beim HNO-Arzt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Stiftebox, gefällt mir super gut. Ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe drea zuerst all'estero liebe und gute fuer deine nase. Deine dose ist wunderschoen ich mag das motiv auch sehr und du hast dami ein tolles werk gezaubert bid bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön! Gefällt mir total gut! Danke, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. AWWW WOW this looks awesome!! I love the colours you have used here:-) Thanks so much for sharing it with us this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Och wie knuffig ist das denn!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Süße!
    Wow, Deine Dose sieht ja wieder absolut spitze aus! Total schön und so perfekt,super meine Liebe!
    Das mit Deiner Nase ist ja echt ärgerlich, hoffentlich wächst sich das nicht zu einer Nebenhöhlenentzündung aus. Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen.
    Du sag mal, wie machst Du eigentlich den Pünktchenhintergrund in Deinem Blog?
    Liebe Grüße und a dicks Busserl
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Wau sieht super aus alles passt perfekt zusammen.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh I love your project that you made here Drea! Great recycling and I love Tilda to bits and I love the gorgeous papers too! Thanks so much for joining ust at MDUC!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    wow da hast du wirklich wunderschön gewerkelt und so toll coloriert. Mach weiter so. Ich liebe das Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Great take on our color challenge at SS! Thanks so much for playing with us!

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous! & I'm sure it will be very handy :)

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays.
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Oh this is beautiful and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful project!!
    Colors are very good..cute image and details.

    Thank you for joining us this week at MDUC.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful creation love those colours. Thanks for sharing with us at Sentimental Sundays.
    Hugs Shirley x x

    AntwortenLöschen
  24. what a cute project! Thanks for joining us at SS

    AntwortenLöschen
  25. Lovely tilda do you have here. And a great take on our color challenge at Sentimental Sundays. Hugs, Jeanet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!