Freitag, 14. Januar 2011

365 Days LotV & Gastdesigner Call

Hallo zusammen einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!!!

Heute kommt ein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Lili of the Valley da wollen sie ALLES MIT FLÜGELN sehen!!!
Und da ich gestern sooo tolle Post hatte (zwinker mal rüber) mußte die Kleine gleich verarbeitet werden!!!

Hier die Gesamtansicht!!!

Außerdem möchte ich mit dem Kärtchen beim Gastdesigner Call von Hanna and Friends
teilnehmen wo auch der tolle Sketch her ist!!!Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück!!!

Die Cam hat leider mal wieder etwas die Farben geschluckt *schnief* !!!

Ein schönes Wochenende Euch Allen!!!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. egal, ob die Farben verschluckt wurden oder nicht ;) die Karte ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Kleine kenne ich doch ...!!! Toll, was du daraus gezaubert hast.

    Vielen Dank auch für's Mitmachen bei GD-Call von Hanna & Friends. Ich wünsche dir viel Glück!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schnuggeliges Kärtchen. Der Stempel ist ja knuffig und ich drück dir die Daumen!

    LG
    knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, ich drück dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Karte !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes!

    Das ist ne total süße Karte und ich drücke Dir mal kräftig die Daumen!

    LG NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden.

    Lg Inken

    Danke, dass du meinen Magnolia- Blog nun verfolgst.

    AntwortenLöschen
  8. I love your card and those colours!
    Hugs
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. This is absolutely sweeeet! your coloring is amazing!

    Take care,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, drück dir die Daumen.

    Die Digiquelle steht unterm Foto ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Karte ist wundervoll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!