Freitag, 28. Januar 2011

BMC # 5 (die Zwei hätte ich fast vergessen zu zeigen!!!) EULEN bitte...

Habe mein neues SU-Set eingeweiht!!!
Vorab ein Minikärtchen!!!

Und dann eine Steh Karte die ich bei der aktuellen Challenge von BMC
Bastelmühle einreichen möchte!!!Da heißt es A wie außergewöhnliche Kartenform!

Hier mal eien Nahaufnahme!!!Erst habe ich die Eule gestempelt dann nochmal und die zweite dann ausgestanzt und mit einem 3D Pad aufgeklebt!!!

Hier mal die Gesamtansicht die Cuttlebug mußte als Kartenständer herhalten :)

Hier sieht man die Karte von der Seite der Stempel diente nur für das Foto zum Halt,da die Karte erst beim Empfänger zusammengeklebt wird,wegen dem Postweg!!!

Hier noch mal halb schräg da kann man die Kartenform besser sehen!!!
Bussie Let´s have FUN!!!



Kommentare:

  1. das sind ja zwei reizende Gesellen....die Karte ist Dir total gut gelungen

    aber nun zu etwas Anderem
    "Herzlichen Glückwunsch zum G-tag"
    ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit....ist einfach das Wichtigste

    laß Dich ganz toll Knuddeln
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. du hast mail.. ich hoffe die ist nicht im spam gelandet. hihi extra nur für dich. alles liebe zum geburtstag meine süsse und lass dich ordentlich feiern

    AntwortenLöschen
  3. uiiii ich liebe diese Eulen, bin gerade beim Überlegen, ob ich mir die Eulenstanze aus den USA bestellen solll....seufz...was ist unser Hobby teuer und man hat irgendwie nie genug!!....g*

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ist diese Eule süß! Da wirds doch gleich Zeit für eine fette Bestellung bei SU!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die gefällt mir so richtig gut! Ich liebe Eulen!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum heutigen Tag meine Liebe DREA....
    deine Karte ist sehr ungewöhnlich,
    von daher; Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum heutigen Tag meine Liebe DREA....
    deine Karte ist sehr ungewöhnlich,
    von daher; Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - die sieht richtig Klasse aus.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Karte toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    Bastelmühle Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!