Dienstag, 11. Januar 2011

Cards and more Challenge #17 Gastdesignerbeitrag

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur Challenge #17 bei Cards and More
Schön das IHR Zwischenstop bei mir macht!!!
Diese Mal heißt unser Thema FEEN & ELFEN!!!!

Hier kommt mein Beitrag!

der süße Digi-Stamp ist von Sliekje ich mag Ihre Motive die haben so etwas Süßes an sich!!!

Meine Karte ist auch schon gelandet und ist eine Klappkarte mit CD Fach geworden!

Da das Motiv schon so wirkungsvoll ist habe ich den Rest eher neutral gestaltet!

Den Spruch hab ich mit einzelnen Buchstaben gestaltet!!!

Hier nochmal die Innenansicht!
Links zwischen dem Papier habe ich noch einen Gruß dazu geschrieben!
Coloriert mit Copics & Gelstiften!!!
Außerdem nimmt mein Kärtchen auch noch bei der aktuellen Challenge vom Sliekjescradschallenge Blog teil !!!
Danke das Ihr vorbeigeschaut habt und hoffentlich sehen wir uns auf Unserem Challengeblog wieder!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. huhu, deine elfe ist soooo süß und du hast sie einfach wundervoll coloriert...tolle Papiere hast du verwendet!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine geniale Karte!
    Sie ist einfach nur wunderschön und dann noch der tolle effekt mit den Haaren und dem umrandeten Schimmer der Flügel..klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die ist süss hab ich mir auch mal geholt

    AntwortenLöschen
  4. super suess Drea
    die CD Karten sind immer toll.
    mir gefaellt wie du die Haare coloriert hast.

    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Drea, Beautiful card! Thank You for joining us at Sliekjes Cards Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Halloe Drea!

    Es ist sicher ein schonenkarte :)! Danke fur deinen reaction!

    habe die site auch jetzt im deutsch geschrieben so dass auch die Deutsche/Schweize/Ostenreichischer fans mit tun Konnen!

    Wenn du mochtest kannst du einen von meinen DT member sein!

    Liebe grusse,

    Saskia Pullen
    http://saskiascutecards.blogspot.com (meine eigene site)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!