Dienstag, 25. Januar 2011

Cards and More Challenge #18 und NEUIGKEITEN

Hallo Ihr Lieben es ist wieder Zeit für eine Neue Challeneg bei
Dieses mal haben wir einen Sketch für Euch kommt doch mal rum und schaut IHN Euch an!!!
Hier meine Umsetzung ist der Kleine nicht herzig???
Ich habe ihn als Abdruck geschenk bekommen
(zwinker mal rüber!!!und DANKE)
Außerdem paßt meine Karte ganz gut zur aktuellen Challenge von A Spoon full of Sugar
da heißt es dieses Mal VALENTINE

Und nun zu den NEUIGKEITEN:

Ich war ja für Dezember & Januar GASTDESIGNER bei Cards and More

und nun bin ich feste mit im Team und ich freue mich sooo!!!

Hier die Gesamtansicht meines Kärtchens!!!

Nun ran an den Basteltisch und setzt den Sketch um

WIR freuen Uns schon auf Eure zahlreichen Werke!!!

Let´s have FUN

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte und

    Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das der kleine total süß ist habe ich ja schon einmal gesagt, aber die Karte damit ist wieder ein Traum... total schön und so harmonisch =)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Drea!!!
    Das ist ja toll!!!
    Und ganz nebenbei hast du eine sehr schöne Karte gewerkelt.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Drea!

    Glückwunsch zum festen DT-Mitglied! Deine Karte sieht total klasse aus. Das ist aber auch ein süßer Kerl. Und so toll coloriert. Klasse!!!

    LG, Kiki

    PS: Was macht die Nase?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,
    ich freue mich, Dich in unserem Team begrüßen zu können :-)
    Deine Karte für die heutige Challenge ist nawirklich toll, ein so süßes Motiv, klasse gemacht.

    glg und alles gute für Deinen Termin morgen.

    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch das du jetzt voll im Team bist.
    Und du hast wieder ein tolles Werk geschaffen. Mit dem Robotermotiv hätte ich jetzt keine Idee gehabt. Finds echt klasse

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Robo ist superherzig - echt toll geworden!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!