Sonntag, 2. Januar 2011

Challenge bei Irishteddy und nen Geburtstagsgeschenk

Hallo zusammen willkommen im Neuen Jahr ich hoffe IHR seit gut reingerutscht!!!

Heute kommt nur ein kleiner Beitrag ein Flaschenhänger den ich auch gleichzeitig bei
der aktuellen Challenge von IrishTeddy einreichen möchte!!!
Da heißt es little Bird!!

Entlich habe ich mal meinen neuen Stanzer von SU eingeweiht,er liegt schon über 2 Monate hier im Schrank rum,da kam mir ein Männergeburtstag genau richtig!!!

Bis morgen let´s have Fun

Kommentare:

  1. tolle Eulen :D
    Glückliches Neues Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die Eulenstanze ist der Hammer....die kleinen Eulen nsind sooo toll....deine Flaschenanhänger ist super geworden!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Flaschenhänger *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eulen und eine super Schrift *ggg*
    Drücke dir die Daumen!!!

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Werk und die Eulen sind echt klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!