Dienstag, 18. Januar 2011

Clean and Simple

habe ich nochmal gemacht als BEIGABE-KÄRTCHEN!!!
Hallo Ihr Lieben ich begrüße Euch
trotz starker Kopfschmerzen habe ich diese 3 Kärtchen noch gewerkelt!!!
Einmal eine portofreundliche Größe ....
(entlich habe ich mal meinen Stempel von Betty eingeweiht!!!)

... und 2 kleine Kärtchen!!!Ist der kleine Kerl nicht süß,den habe ich mal von einer ganz ganz lieben Blogger Freundin bekommen!!!
(zwinker mal rüber!!!)
Meine neuen Spellies kamen auch gleich zum Einsatz!!!


Ich wünsch Euch noch nen schönen Rest abend ich geh jetzte in die Falle!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Einfach...süß!
    Das kleine Reh gefällt mir besonders gut!
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Drea, das sind aber total knuffige Kärtchen, besonders das Reh gefällt mir supergut. Klasse gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Den kleinen Kerl mag ich auch sooooo gerne.....ganz tolle Kärtchen hast du gewerkelt.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dera,
    was fuer eine super suesse Karte
    Das Motiv von Whipper ist einer meiner lieblings motive.

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir beides ausgezeichnet...die Motive sind wunderschön und echt wirkungsvoll umgesetzt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz entzückend geworden. gute Besserung wünsch ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. super Karten..alles Gute für Deinen Kopf
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. ach du arme mir geht es auch im Moment so,aber süss die Karten,aber du hast ja sowieso einen schönen Blog

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung! aber die karten sind hammer!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!