Samstag, 15. Januar 2011

Clean & Simple

Hallo zusammen einen schönen Samstag wünsch ich Euch!!!
Heute kommt ein Beitrag von mir zur aktuellen Challenge bei Challenge up your life
dort heißt es CLEAN & SIMPLE!!!

Dieses Motiv ist von einem Malblock,vom Grabbeltisch!!!!

Der beinhaltet nur Elfen-Motive

Ich fand den sooo toll das ich ihn mitgenommen habe!!!!

Da die Motive schon fast A6 Format haben eignen sie sich hervorragend für dieses Thema!!!

Und hier ist mein Ergebnis!!!

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch!!!

Let´s have Fun

Kommentare:

  1. wunderschön, die Farben passen perfekt.



    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Wunderschöne Sachen hast Du in den letzten Tagen wieder gezaubert!
    Ich freue mich ganz doll dass Du Deine Bastellust und Deine Kreativität wiedergefunden hast.

    Drück Dich Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    das ist ja ein süßes Motiv.
    Du hast es sehr schön coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich, welche Malblöcke es gibt :) Die Karte ist super geworden! Gefällt mir!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  5. süßes Mädel
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. das Ergebnis kann sich sehen lassen, sieht klasse aus, Deine Karte

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!